• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York Life - Das Leben beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(Aso. ;) *gg* Bin heut schon ein bssl schwer von Begriff. Mein Hirn ist irgendwie unfähig und überanstrengt. *ggg*)

"Ist doch egal.."

::sie legt die Arme um ihn und küsst ihn::

Ich liebe dich...

:: flüstert er ::

(Passiert jetzt das was naja passiert? Dann können wir das überspringen - noch was posten und off gehn *g*)

(Bingo, du hast es erfasst. :D Also überspringen wir das mal elegant. :D)

(das wär echt cool wenn ich nochn bisschen mitmachen könnte.. eh nciht dauernd.. nur so als gastmitspieler...
gut.. dann.. komm ich mal in nächster zeit vorbei)

::Alyssa und Chris hatten zusammen einen netten Tag im Central Park verbracht und Alyssa hatte auch ein paar schönen Aufnahmen machen können. Jetzt kommen sie nach Hause und Alyssa lässt ihre Tasche sinken. Etwas geschafft lässt sie sich auf die Couch fallen. Sie musste daran denken das sie immer mit Oliver hier gesessen hatte und sie wurde etwas traurig. Auf dem Weg in ihr Zimmer blieb sie vor Oliver´s Tür stehen und seuftze kurz. Dann ging sie in ihr Zimmer und machte sich daran das Bild von Oliver fertig zu zeichnen::

(ok.. dann komm ich mal.:D)

*oliver fuhr mit seinem wagen vor und steig aus. er dachte daran wie alyssa wohl reagieren würde wenn er plötzlich vo der tür stand. er seufzte nochmal und klingelte dann an der tür*

(*Freu*...:))

::Alyssa sah genervt auf als es an der Tür klingelte. Sie legte den Block zu Seite und stand auf. Unten, auf dem Weg zur Tür malte sie sich schon aus das es wahrscheinlich wiedermal nur jemand wäre der für irgendwas Werbung machen will. Sie öffnete die Tür::

Ja, wer stö....

::sie stoppte und ihr fiel die Kinnlade runter als sie sah wer da vor der Tür stand::

Oliver.....

::stieß sie freudig aus und fiel ihm strahlend um den Hals::

Werbung:
Hey!

*meint er nur lächelnd und umarmt sie leicht*

Ich... naja.. ich.. bin da um.. zu sehen ob hier ohne mich überhaupt noch was richtig läuft!

*grinst er wieder mit mehr selbstbewusstsein*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben