• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York Life - Das Leben beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na schön... du darfst dir dein eigenes Bild machen.. aber glaub ja ncih tdas ich irgendwie die Initiative ergreife..

Werbung:
::Sie sieht ihn triumphierend an::

Jetzt nicht....das wäre zu geplant...

::drehte sich gnaz zu ihm::

......sondern dann wenn du es am Wenigsten erwartest!

(Ich geh jetzt ins Bett! Gute Nacht Süße! Bis morgen!)

*er dreht sich zu ihr*
Ich hatte auch nicht erwartet das du mich in einem warteraum küsst..

(bin leider bis sonntag ned da.. flieg morgen heim und am samstag schlaf ich mcih aus.. vielleicht bin ich samsatg abedn da.. sonst sonntag)

:: Keighley ist inzwischen zurück im Haus und heilfroh aus diesem komischen Raum raus zu sein. Sie hat sich geduscht, etwas gegessen und sitzt jetzt schön in einem dicken Pulli eingemummelt auf ihrem Bett und versucht sich einigermaßen durch Shakespeare zu arbeiten. Er war genial, das ist klar. Aber muss er immer so geschwollen schreiben? Sie lächelt bei dem Gedanken und steht auf. Sie geht in die Küche und holt sich ein Glas Orangensaft ::

(@Yuki: Alex und Norah sind grade in der Bar und spielen Billard ;) [siehe Seite 20])

(Immer noch? Bei den anderen ist schon der nächste Tag :D)

:: Alex kommt von einer seiner Vorlesungen und setzt sich im Wohnzimmer gleich aufs Sofa ::

Die 2. Vorlesung und jetzt ist es mir schon zuviel.

Nein.. auch denke dich überhaupt nicht zu kennen..
Und das genau lässt mich darauf schließen... so verrückt ist doch keiner.. jemand fremden in einem Warteraum zu küssen!
*grinst er*

(@Yukelchen: Kannst du bei Paris' Glamourous Life alle meine verzweifelten Posts löschen, bitte? :D Das heißt alle bis auf die erste zwei..::D)

::Norah kommt von der Vorlesung heim::

"Irgendwer da?"

::ruft sie::

Werbung:
"Ah, hi"

::sie lächelt::

"Ich hätte mit niemandem gerechnet..."

::grinst sie::

"Müde?"

(Ich schau schnell und sag dir dann die Post Nr....;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben