Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Tja, aus einem ziemlichen Kaff...du kennst es wahrscheinlich eh nicht...." ::sie grinst:: "Es ist ziemlich klein und dort wohnen eigentlich nur Bauern...und du?"
Naja..
Mach ich ganz gerne..
*er zuckt mit den schultern*
jetzt hab ich grad.. Shakespeare gelesen..
*erzählt er und nickt*
Und du?
Was muss man können wenn man.. Mode studiert?
*er nickt interessiert*
ja.. verstehe...
*dann grinst er*
ich weiss was du meinst.. denkst du alle halten es für total normal wenn jemand 500 seiten shakespeare liest?
*er grinst*
"Ich glaub, ich werd dann mal auspacken..." ::sie zieht die Augenbrauen hoch:: "Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden....also hab ich alles mitgenommen" ::grinst sie::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.