• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York Life - Das Leben beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Alex bleibt stehen ::

Ich habe meine Kamera vergessen. Ich muss nochmal rein. Ich wollte ein paar Fotos machen!

:: Kurzerhand läuft er schnell zum Haus zurück und kommt etwa 1 Minute später mit der Kamera zurück ::

Werbung:
Ja wir werden sehen!

::murmelte sie. Sie war wirklich schon gespannt wie sich das Ganze - also die WG, die Leute, das Studium und so weiter..., entwickelten::

Sag mal hast du schon mal angefangen etwas zu schreiben?

::sie war wirklich daran interessiert etwas aus seiner Feder zu lesen::

Ähm ja...

*er fährt sich durchs haare*

Ein paar Kurzgeschichten.. nichts Großes.. eher zum Privatvergnügen gewesen...

*nickt er leicht beschähmt da er noch nie mit jemandem so direkt über seine Arbeit gesprochen hatte*

:: Keighley hat sich mittlerweile auf ihr zimmer verzogen und weiter Shakespeare gelesen. Langsam kann sie die Rolle der Julia perfekt auswendig und sie schließt augenverdrehend das Buch. Sie macht sich auf den weg in die Küche und holt sich etwas zu trinken ::

Dürfte ich in die mal einen Blick reinwerfen?

::fragt sie weiter::

Auch wenns nichts Großes ist....

::sie hatte das Gefühl das sich Oliver selbst zu sehr herunterstufte und seine Arbeiten trotzdem großartig waren::

Ich weiss nicht..

*er deutet ihr ihm in sein Zimmer zu folgen*

Eigentlcih habe ich in den Geschichten all meine .. jugendlichen.. pupertären Erfahrungen niedergeschrieben!

*er kramt in einer Kiste*

Das war wohl mein kranker Weg erwachsen zu werden!

*grinst er und reicht ihr einen Ordner*

Im Prinzip ist das meine jugend!

*er deutet auf das paier*

:: Keighley beschließt ins Wohnzimmer zu gehen und zu schauen was so im TV läuft. Sie schaltet den Fernsehr ein und bleibt gleich bei MTV hängen. Punk'd läuft und sie lacht sich kaputt ::

Ehrlich gesagt halte ich eine Jugend in einem solchen Kaff nciht für aufregend..
*er setz tsich auf sein bett*

Ich würde sagen meine Geschichten sind abgekupfert, grob geschrieben.. und selbst wenn sich schriftstellerisches potential dahinter befindet, hab ich es zu bemüht geschrieben!

*kritisiert er sich selbst*

:: Keighley steht auf, als Pause bei Punk'd ist. Sie macht sich auf den Weg zu Oliver's Zimmer und klopft kurz an bevor sie die Tür öffnet ::

Hey Oliver, wie wär's...

:: Sie sieht Alyssa bei ihm sitzen und stoppt mit dem reden ::

Oh...hi!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben