Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich noch nciht sagen..
*gibt er schlicht zürück*
Ich mag es meine Figuren bis aufs detail genau auszuarbeiten..
*er grinst*
Also muss ich dich kennen lernen..
:: Keighley geht langsam wieder in ihr Zimmer und kommt dabei an Olivers Zimmer vorbei. Sie blickt beim Vorbeigehen kurz durch den kleinen Spalt und sieht ihn mit Alyssa. Leise seufzend läuft sie weiter und legt sich ins Bett ::
:: Keighley schließt ihre Augen und versucht an ihren text zu denke, den sie vor gut einer Stunde noch draufhatte, doch nach der Aktion mit Oliver im Wohnzimmer, ist er ihr so gut wie entfallen. Sie versucht sich zu konzentrieren und die Zeilen der Julia wieder in ihr Gedächtnis zu rufen ::
::Alyssa wurde noch mehr rot und biss sich auf die Unterlippe. Warum konne sie ihre Klappe nicht halten. Sie sah Oliver etwas verlegen, aber wenn er es süß fand...was hatte sie zu verlieren::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.