• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York Life - Das Leben beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Sie schüttelt nur den Kopf und lehnt sich weiter zurück. Das Bett ist weich, was sie ganz gut findet, während sie hier wartet. Sie zieht ihre Jeansjacke aus und macht ihre Haare wieder auf ::

Werbung:
Sehr gut! Vielen Dank...

:: Sagt sie und schaut zu ihm auf ::

Musst du noch was zu morgen machen? Keine Angst, ich werde dir auch nicht helfen wollen!

:: sagt sie scherzhaft und will damit zeigen, wie unsinnig doch der Streit zwischen ihnen war ::

:: Keighley lehnt sich zurück und liegt jetzt ganz auf seinem Bett. Sie schaut kurz an die Decke bevor sie zu ihm guckt ::

Sonst alles okay bei dir?

Klar..

*er zuckt die schultern*

Alles cool... und bei dir?
Bis das du dir wahrscheinlich fast in die hosen machst vor Angst?

Hey...so schlimm war es nun auch nicht!

:: sagt sie wehrend doch ihm müsste klar sein, dass sie nicht die Wahrheit sagt. Sie beißt sich leicht auf die Unterlippe als sie ihn nachdenklich anschaut ::

Schon klar!

*nickt er und lässt sich zurückfallen*

Ich bin gespannt wie dein Foto aussieht!

*grinst er als ihm wieder das bild einfällt das alyssa von ihr gemacht hat*

:: Keighley überlegt kurz was er meint, doch als ihr wieder einfällt, dass Alyssa ja ein Foto von ihr gemacht hat lächelt sie etwas ::

Ja, vielleicht ist esja doch nicht soo schlecht, abwarten.

Ja...

*meint er noch und gähnt*

Ich komm mal und seh dir auf der Bühne zu wenn du auftrittst!

*grinst er*

Wär gespannt wie du dich anstellst!

:: Sie lächelt ihm zu und lehnt sich etwas weiter zu ihm. Und ganz plötzlich, ohne weiter zu überlegen, beginnt sie ihn zu küssen. Sie hatte ihm ja, als sie in diesem Raum eingeschlossen waren, erzählt, dass sie auch ganz spontan sein kann ::

*oliver erwidert ihren kuss kurz, löst sich dann aber von ihr*

Scheisse..

*er grinst*

Du bist ja echt spontan..

Werbung:
:: Keighley ist anfangs froh, dass sie nicht auf Ablehnung stößt, fühlt sich aber dann doch etwas schuldig ::

Sorry...ich weiß auch nicht warum ich das gerade gemacht habe...

:: sagt sie und hält ihren Mund, da sie beginnt zuviel zu plappern ::

(Bin mal für ne halbe Stunde weg ;) Bis gleisch!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben