• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York Life - Das Leben beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das dein Ernst?

*er schaut sie gleichfalls fragend an*

Von mir aus.. Klar!

*mit dne worten gehter aus der tür, lässt sie jedoch für keighley offen*

Werbung:
Okay...

:: sagt sie, steht auf und nimmt ihre Sachen als sie ihm aus der Tür folgt ::

Und was für eine Vorlesung hast du jetzt?

:: fragt sie beim Laufen und setzt ihre Sonnenbrille auf ::

:: Keighley und Oliver kommen vor dem großen Hörsaal an. Sie bleibt stehen ::

Sag mal, ist dein Professor okay? Oder jemand, der ziemlich stresst auf die dauer?

Sagen wir so....du kannst es dir nciht vorstellen wenn du nicht selbst öfetr dabei bist..

Er ist.. zyhnisch, verbittert und das weiss er uns gut zu übermitteln!

*er muss grinsen und setzt sich mit keighley an einen freien platz, als auch schon der professor reinkommt*

Du musst dir anhören was der für Scheisse redet!

*grinst oliver ihr flüsternd zu*

Scheisse glaube ich kaum...

:: flüstert Keighley lächelnd zurück und nimmt ihre Sonnenbrille ab. Sie betrachtet den Professor etwas genauer und kann sich schon denken, wie der drauf ist ::

Er sieht schon so aus...

:: flüstert sie wieder und schaut sich kurz um ::

Ja..

*grinst oliver kurz und hört dem professor doch zu, der wieder einmal von den Studenten erwartet in innerhalb von 2 tagen ein Buch zu lesen und direkt darauf eine Eigeninterpretation zu schreiben. Als die Vorlesung aus ist stehen alle auf und verlassen den saal*

krass oder?

*fragt er grinsend in keighleys richtung*

Ja...ein Buch und dann noch eine Interpretation? Ist das nicht ein bisschen zu viel?

:: fragt sie und schaut zu ihm. Sie setzt wieder ihre Sonnenbrille auf, als sie über den Campus laufen ::

::Alyssa kam zuhause an. Ihre erste Vorlesung im neuen Fach war nicht besonders aufregend abgelaufen....ohne irgendwelche besonderen Höhen und Tiefen::

Halli hallo.........is jemand zu Hause!?!?

::rief sie durch´s Haus. Als sie jedoch keine Antwort bekam zuckte sie mit den Schultern und trank erst mal etwas Orangensaft. Dann holte sie Zeichenblock und Stifte aus ihrem Zimmer und setzte sich damit auf die Couch. Sie begann ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und entwarf ein paar Sachen: Kleider, Hosen, Shirts, Schuhe, Taschen,.......::

(In der PM war doch ein Link ;) Ja waren wir! Wir spielen einfach kurz weiter als wäre es noch gestern und dann spielen wir wieder in der Zeit wie die anderen, okay?)

(Oki :))

"Ist mir ehrlich gesagt egal.."

::sie lächelt::

Hauptsache du bleibst da sitzen..

:: Alex öffnet die ersten 2 Knöpfe am oberen Ende seines Hemdes und lächelt sie an ::

Die ganze Zeit dumm rumlächeln? Ob's ihr wohl genauso geht wie mir?

Werbung:
::Plötzlich überkommt sie's und sie küsst ihn, aber diesmal richtig:: (:D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben