• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York Life - Das Leben beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(Ich auch....Gute N8 :))

"Hast du Lust, igendwie rauszugehen? Die anderen sind auch alle weg"

::Sie setzen sich::

Hmm.....es ist klein!

::und lacht::

Jeder kennt jeden............es gibt viele Felder und Wiesen...........es gibt ein kleines Einkaufscenter...

::Sie stoppt kurz::

Ich hab mit meinen Eltern in einem kleinen Haus am RAnd gewohnt! ES gab einen kleinen Garten und an einem sonnigen Tag hast du dich raus auf die Terassse setzen können!

::erzählt sie und schwelgt in Erinnerungen::

Naja...
Liegt in der nähe eines flusses.. mit einem steg, dann gibts jehweils einige häuser an jederc seite der küste, mehrere kleinde läden, eine higscholl in der jeder über jeden ablästert..
Irgendwie alles so, wie man sich ein kaff vorstellt!
*zuckt er die schultern*

(gute nacht!!)

Ganz normal! Ich glaube wenn wir das jemandem erzählen der hier aufgewachsen ist glaubt er wir kommen vom Arsch der Welt!

::und muss grinsen::

Naja reden wir von was anderen!
Vermisst du deine Freunde schon?

::und sieht ihn von der Seite an::

:: Keighley sitzt bei den beiden und hört sich ihre Unterhaltung an. Sie merkt, dass die beiden ziemlich mit sich selbst beschäftigt sind und will auch nicht weiter stören. Sie schaut sich um und ist immernoch total baff, dass sie es wirklich hierher geschafft hat. Dafür hat sie auch hart gearbeitet ::

*oliver sieht alyssa an*
welche art von freunden meinst du?
meinst du kumpel oder ist diese frage nur ein geschickter versuch um rauszufinden ob ich eine Freundin habe?
*grinst er und sieht zu kneighly*
Wo kommst du her?
*fragt er sie*

:: Keighley schaut zu Oliver und wirft einen Grashalm nach vorne, mit dem sie die ganze Zeit gespielt hat ::

Kleinstadt...hast du was anderes gedacht?

:: Fragt sie lächelnd ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben