• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York Life - Das Leben beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja.. dann herzlichen Glückwunsch!

*nickt er mit ernstem gesihctsausdruck, fand die situation aber durchaus amüsant*

Werbung:
::Alyssa kommt von einer etwas anstrengenden Vorlesung nachhause und geht erst mal in ihr Zimmer. Dort schmeißt sie ihre Tasche in eine Ecke und überlegt was sie jetzt tun sollte. Anfangen zu lernen..nein, dazu war sie noch zu fertig.....Oliver! Sie klopfte bei Oliver an der Tür. Seit sie ihn das letze Mal mit Keighly im Bett liegen sah wartete sie immer bis er aufmachte::

*oliver öffnet die Tür*

Hi!

*meint er leicht überrascht als er aly sieht und hält die Tür auf*

herin!

*grinst er*

*er setzte sihc ebenfalls in sein bett*

Hm.. geschlafen udn gelesen.. muss in 2 tagen das buch gelesen und ne eigeninterpretation verfasst haben!

*meint er schulterzuckend und zugleihc als entschuldigung für seine abwesenheit*

Wäh....

::und verzog das Gesicht::

Aber du wirst das schon packen!

::Sie fragte ihn erst garnicht ob sie helfen konnte. Wenn er etwas brauchte würde er es schon sagen::

Ich muss auch bis übermorgen ein komplettes Outfit im Stil der 20er Jahre entworfen haben! Allerdings muss es dem heutigen Zeitgeist entsprechen und noch dazu tragbar sein!

::erzählte sie. Alyssa hatte das GEfühl ihm alles sagen zu können..er würde zumindest versuchen es zu verstehen und es auch nicht weitererzählen::

*er verzog das gesicht*

Tut mir leid aber diese Eigenschaften kann ich mcih nchtmal in einem teil vorstellen...
Also ... als Modell steh ich nciht zur verfügung!

*grinst er und schnappt sich sein buch*

Sieh dir das an.. das sieht schon von aussen so scheisse aus!

Keine Sorge...es soll einer Frau passen!

::meint sie lachend und betrachtet das Buch::

Das haben wir gleich........um was geht es in dem Buch?

::fragt sie interessiert und überlegt schon wie sie den neuen Einband gestalten könnte::

Na gut dann mach ich´s halt anders!

::meint sie nur dazu und schnappt sich ein Blatt Papier und ein paar bunte Stifte. Mit dem setzt sie sich in die Ecke und beginnt zu zeichen::

Hast du einfach keine Lust oder streikst du?

::fragte sie grinsend und kritzelte weiter herum::

Werbung:
Ein bisschen von beidem.. aber eher 1.! das 2. darf ich mir nicht leisten!

*lacht er kurz und beobachtet sie beim zeichnen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben