• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York und andere Sorgen

Werbung:
sicher! Das schaffst du shcon! Wir wünschen dir alle ganz viel glück! *Sie grinst und rinkt von ihrer cola*

(Hei ich muss off! Falls wir morgen nicht mehr chatten wünsche ich euch mega schöne weihnachten und festtage! Bye schlaft gut und schreibt bitte nicht zu viel)

Ach unser David schafft das schon

*sagt Marie als sie in die Küche kommt. Sie hatte die letzten Paar Sätze mitgehört. Dann sieht sie in die Kochtöpfe und meint*

Mhm... das duftet ja schon gut

Ja, ich liebe Chinesisch. Meine Mutter hat mir ein paar Rezepte beigebracht. Ihr werdet sehen, das wird total leker

*meint sie grinsend und rührt die Paprika um.*

Ich freu mich drauf! *Sie lächelt. Dann schaut sie zu David* Und wenn du die Prüfung nicht schaffts ists auch egal! Also bei uns bist du immer willkommen!

*Adam, hatte keine Lust mehr auf den Shop, er hatte lang genug gearbeitet, und Josh musste ja sowie so noch seine Pause, aufarbeiten und deshalb verabschiedete er sich*

Naja ich mach denne mal ne Fliege, schon mal bei den Mädels in die WG, maybe haben die ja schon Zeit, du kannst ja weiter arbeiten...

*sagte er und steckte Josh die Zunge raus. Dann verließ er den CoffeeShop und ging zur WG. Er klopfte an die Tür*

Hey Mädels, macht ihr mir die Tür auf?

*Serena ist grad doch ein bisschen in den Stress gekommen, weil das Wasser von dem Reis übergekocht ist. Schnell hüpft sie zur Tür und macht sie auf.*

Hi Adam

*meint sie grinsend*

Komm doch rein, ich bin gleich wieder da

*sie geht schnell wieder in die Küche um das große Unglück abzuwenden*

Werbung:
ja, auch ...

*da war sie schon weg*

Hi, wollte ich sagen....

*dann ging er in die WG rein und schnupperte schon, das Essen und er rief in die Küche*

Hm, riecht ja schon lecker.

*dann sah er die Marie, Julie und David im Wohnzimmer (Denk ich mal) und ging hin um sie zu begrüßen*

Hi ihrs, na wie gehts?

Zurück
Oben