• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York und andere Sorgen

*Serena hantiert noch eine Weile in der Küche und geht dann auch ins Wohnzimmer. Ih Zopf ist ziemlich zerzaust und sie macht ihn erst mal auf.*

Und, wie gehts dir?

*fragt sie Adam während sie versucht ihre Haare in Ordnung zu bringen.*

Tut mir Leid wegen vorhin, aber sonst wär das mit dem Essen heute abend nichts geworden...

Werbung:
Ganz gut soweit

*meint sie lächelnd.*

Ich hab chinesisch gekocht, ich hoffe, euch schmeckt's... Fischfilets, Reis und Paprika...

*meint sie dann stolz. Bis jetzt sah das, was in den Töpfen kochte, auch gar nicht mal so schlecht aus.*

*Julie shcaut wer alles in der WG von ihr und ihren Freundinnen ist und meint dann grinsend* Also irgendwie glabe ich fühlen sich hier alle ein bissl wie zuhause!

(@ Buffy*Summers: Der Banner ist wunderschön)

Ja ist doch schön

*meint Serena lächelnd. Sie freute sich immer über Besuch, weil sie dann nicht so zum Nachdenken kommt*

Ich hab nciht gesagt dass es nciht schön ist! mir gefällt es sehr! Denn ich hab alle lieb *Sie lächelt und shcuat zu David* Naja für dihcist das nicht so gut... du solltest ja "lerne" *Sie grinst frech*

(dankeschön :) )

Sorry ich hab mich falsch ausgedrückt ich meinte einfach, dasss es zusammen immer lustig ist

*Sie zwinkert ihrer Schwester zu. Ein paar Minuten später sah wieder auf die Uhr. Inzwischen war es schon kurz nach 8 aber Josh war immer noch nicht da*

Wollen wir Josh mal anrufen und fragen wo er bleibt?

Werbung:
Zurück
Oben