• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York und andere Sorgen

Werbung:
*Adam war etwas verdutzt, war es denn so offensichtlich.*

Ich sauer? Auf dich?

*Klar doch, immerhin tust du Josh weh.dachte er fuer sich*

Nein, niemals. Wie koennte ich den?

*Meinte er wobei er sich einen leicht ironischen Unterton verkniff*

So, aber ich will dann echt los zur Party. Wir sehen uns dann.

Ähm ja klar, ich will dich nicht aufhalten...

*meint sie nur enttäuscht. Sie hatte den Unterton nicht überton und war ziemlich verwirrt. Was hatte sie ihm denn getan, dass er so sauer auf sie war? Sie hängt den Telefonhörer ein und legt sich wieder auf ihr Bett. Eigentlich hatte sie gedacht, in New York würde sie endlich Freunde finden, die hinter ihr stehen, aber anscheinend ist das nicht so. Mit der Fernbedienung macht sie den Cd-Player an und hört ein bisschen Musik, während sie nachdenkt.*

*Am nächsten Morgen wacht Serena schon früh auf. Sie geht in die Küche und macht Frühstück. Nachdem sie eine halbe Stunde gewartet hat, die Schwestern aber immer noch nicht aufgestanden sind, fängt sie schon mal an zu Essen, da sie fast vor Hunger stirbt. Dann geht sie duschen und zieht sich an. Sie schaltet das Radio an und liest ein bisschen Zeitung. Sie hofft dass Marie oder Julie endlich wach werden, weil ihr schrecklich langweilig ist.*

::Lee erhebt sich langsam aus seinem bett er blickt zur Seite aber weder Anna noch Serena waren da so wie er es sich vielleicht gewünscht hätte, langsam schlürft er ins Bad wo er sich duscht dann geht er mit einem handtuch um die Hüften in dieKüche und brüht sich nen Kaffe, dabei fällt sien Blick auf das Telefon::

Soll ich sie anrufen

;;fragt er sich selbst halblaut und damit meinte er eigentlich Serena.:

*Serena ist immer noch total langweilig und sie überlegt kurz, ob sie Lee anrufen soll, lässt es dann aber, weil sie ihn nicht wecken möchte. Also macht sie frischen Kaffee und trinkt dann einen Schluck.*

::Lee überlegt lange hin und her und schickt dann einen Booten zu serenas Wohnung, er sollte nur Klingeln und den Stauß voller Roter Rosen vor ihre Tür legen, in der Mitte des Strauses war eine weiße Rose mit einer Karte::

Du bist eine wirklich wunderbare Frau

::mehr stand nicht dabei::

*Als Serena das Klingeln hört, geht sie zur Tür. Sie macht auf und sieht den Strauß Rosen. Sofort strahlt sie und riecht an den Rosen. Dabei fällt die Karte raus. Sie hebt sie auf und liest sie. Als sie reingeht, überlegt sie nochmal kurz, ruft dann aber Lee an. Ungeduldig wartet sie, bis er abhebt.*

*Nun kam auch endlich Marie nach Hause. Sie war eine alte Freundin besuchen gewesen und beschloss dort für ein paar Tage zu übernachten. Sie hatte ihrer Schwester bescheid gesagt und ging davon aus, sie würde es Serena erzählen. Sie kam in die WG und sah Serena*

Hey...

*begrüßte sie diese*

*Adam war dann noch auf der Party und hatte noch heftig mitgefeiert und hatte, als er in seinem Bett aufwachte, keine Ahnung wie er dahin gekommen war. Aber war ja auch egal, er wusste nur, dass er einen totalen Kater hatte.
Er quaelte sich aus dem Bett, denn er musste ja schließlich in den Coffeeshop. Nachdem er sich fertig gemacht hatte ging er zum Coffeeshop und oeffnete den Laden*

Hi...

*meint Serena leise, da sie immer noch darauf wartet, dass Lee abhebt. Die Rosen hat sie in eine Vase neben sich gestellt.*

*JUlie liegt in ihrem Bett. SIse wacht auf und schaut sich verschlafen um. Sie steht langsam auf und geht ins Bad um sich frisch zu machen. Danach geht sie ins WOhnzimmer und setzt sich auf die couch. Nach kurzer eit ist sie wieder eingeschlafen!*

::Anna wachte ebenfalls verschlafen auf. Sie war gestern so müde gewesen,dass sie schon um 8Uhr im Bett war::
::Jetzt war sie aber voller Energie: Sie stand schwungvoll auf, zug sich an und machte sich sogleich auf dem Weg zu Lee::

Wen rufst du an?

*frage Marie leise und sah auf die Uhr. Ihre Schwester war immernoch nicht aufgestanden, und es war schon spät*

Wo ist Julie?

Werbung:
*Der CoffeeShop hatte sich langsam gefuellt und Adam bediente die Gaeste, aber sein Blick gleitete immer, wieder zur Tuer. Josh hatte heute nicht gesehen, und nun hoffe Adam, dass er bald kommen wuerde.*

Hoffentlich geht´s ihm jetzt besser....

*Meinte er leis zu sich selbst.*

Zurück
Oben