• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York und andere Sorgen

::als sie von Anna sprich weicht er automatisch zurück, was dat er da denn überhaubt er war doch mit Anna zusammen, er schüttelt den Kopf::

Oh, was soll mit ihr sein?
Wir sind noch immer glücklich zusammen.

Werbung:
Schön für euch

*meint sie und lächelt kurz. Was hatte sie sich nur dabei gedacht, ihn nach ihr zu fragen. Jetzt hatte sie mal wieder alles kaputt gemacht.*

Hm, ja und was machen wir jetzt?
*fragt sie nach ein paar Minuten Schweigen.*

Ich...Ich denke es ist besser wenn ich dich jetzt nach Hause bringe

::meint er mit gesenktem Kopf, die frage nach Anna hatte ihn wirklich sehr verwirrt::
::er nimmt seinen Autoschlüssel und holt ihre Jacke um ihr reinzuhelfen::

Oh ähm ja klar...

*Damit hat sie eigentlich schon gerechnet, trotzdem überrascht sie seine Reaktion ein bisschen.*

Ähm, was machst du morgen?
*fragt sie vorsichtig*

Nun eigentlich keine Ahnung vielleicht mal schwimmen gehn oder so was in der Art
::meint er während sie ins Auto einsteigen::
Wenn du mitkommenwillst?
Vorausgesetzt du willst noch mal was mit mir unternehmen
::er startet das Auto und fährt los:

Klar gerne...

*Sie lächelt kurz.*

Warum sollte ich nichts mit dir unternehmen wollen... Es macht Spaß mit dir weg zu gehen.

*Sie sieht ihn kurz an und schaut dann wieder nach vorne auf die Straße.*

Gut dann hole ich dich am Nachmittag ab ist das ok?

::meint er fragend und stoppt das Auto und schnallt sich ab um ihr auf der anderen Seite die Türe zu öffnen::

Okay und danke für den schönen Abend...

*meint sie lächelnd als sie aussteigt. Sie sieht ihn an und weiß nicht genau, wie sie sich verabschieden soll, also wartet sie einfach mal ab. Sie fährt sich kurz durch die Haare und streicht ihren Rock glatt.*

es war wirklich nett mit dir

::sanft nimmt er ihren kopf zwischen seine beiden Handflächen und küsst sie sanft auf die Stirn, dann geht er zum Auto und steigt ein er winkt ihr nochmal und fährt los::

*Sie sieht ihm noch nach und kramt dann nach ihren Schlüsseln. Als sie sie endlich findet und in die gemeinsame Wohnung kommt, geht sie gleich in ihr Zimmer. Sie braucht keine nervigen Fragen von Marie und Julie, wo sie war, sie würde es ihnen eh nicht sagen. Sie denkt über Anna nach und lässt sich auf ihr Bett fallen.*

*Adam hatte noch etwas im CoffeeShop aufgeraeumt und dann den Laden geschlossen. Er hatte noch ueber Josh nachgedacht, ihm ging es wirklich net so gut.
Naja, aber davon wollte er sich nicht die Laue verderben lassen, denn er hatte gehoert, dass in einer Bar ganz in der Naehe ein Party war und die wolllte er ungern verpassen.
Vielleich hatten ja die Zwilling auch Lust mit zu kommen, also suchte er sein handy und rief in der Wg an*

*Adam erkannte die Stimme nicht sofort, aber ihm war klat, dass es weder Julie noch Marie waren, also musste es ja Serena sein. Naja mit ihr wollte er ja eintlich nicht sprechen, denn er war etwas ungut auf sie gestimmt, weil Josh ja nicht gerade gut wegen ihr drauf war.*

Oh, ich bin´s Adam. Wollt fragen ob einer der Zwillinge da ist.
Also sind Marie und Julie da?

Ähm nein, leider nicht...
Kann ich vielleicht was ausrichten?

*fragt sie und sieht einen Schokoriegel auf dem Telefontisch liegen. Sie schaut kurz aufs Verfallsdatum. In der WG konnte man nie wissen, ob es nicht schon längst überlaufen ist oder nicht. Nachdem sie sich aber versichert hat, das der Riegel noch gut ist, isst sie ihn, während sie auf eine Antwort wartet.*

Werbung:
Naja, wenn du sie in den naechsten 3 Stunden noch siehst, kannst ihn sagen, dass im Shadow ne big Party ist und wenn sie wollen koennen sie auch kommen, denn ich bin auf jeden Fall da.
Naja, will dich dann nicht weiter stoeren.

*Meint Adam um das Gespraech dann zu beenden.*

Zurück
Oben