• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York und andere Sorgen

Hm, was hälst du von Ocean's Twelve?

*Sie sieht ihn fragend an und ihr fällt mal wieder auf, wie gut er aussieht. Sie streicht ihren Rock glatt und schaut kurz zu den anderen Filmplakaten*

Werbung:
Ja gerne

*meint sie lächelnd und hofft dass der Abend weiterhin so verläuft. Die zwei gehn Popcorn und Cola kaufen und suchen dann den Kinosaal. Als sie sich in ihre Sessel setzen, sieht Serena ihn neugierig an.*

Erzähl was von dir...

*meint sie grinsend, da sie ja kaum was von ihm weiß.*

Nicht? Das überrascht mich jetzt aber...

*meint sie grinsend.*

Hm, erwarte nicht zu viel... Ich komm aus einem kleinen Dorf in Kansas, und tanze seit ich klein bin... Ja und jetzt bin ich hier gelandet und finds hier auch ganz schön...

*erzählt sie ihm dann lächelnd.*

Eigentlich überhaupt nicht...

*meint sie und denkt kurz über ihr Leben nach dem Tod ihrer Eltern an. Ihre Freunde wollten sie die ganze Zeit schonen und darauf hatte sie irgendwann einfach keine Lust merh gehabt.*

*Auch Serena hüllt sich in Schweigen und schaut den Film. Manchmal fällt ihr Blick aber auf Lee und sie fragt sich was er wohl grad denkt. Der film ist ganz gut und als er zu Ende ist, steht sie auf.*

Hm, hast du noch Lust, was trinken zu gehen?

Fragt sie ihn.*

Hm, wer wohnt denn schon länger hier, du oder ich?

*meint sie grinsend und hofft, dass es ihm nicht unangenehm ist, noch was mit ihr zu machen.*

hm gut dann werde ich die Prinzessin mal entführen
::er nimmt sanft ihre Hand und geht mit ih in ein Cafe das sehr romantisch ist mit kerzen..::

Gefällts dir hier

Wow, das ist echt schön hier...

*meint sie lächelnd und ist erstaunt über seine romantische seite.*

Bist du öfters hier?

*fragt sie ihn, nachdem sie sich an einen kleinen Tisch am Fenster gesetzt haben.*

Werbung:
Zurück
Oben