Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*und klopfte ihm auf die Schulter und meinte dann zu Lee*
Gut, das du weißt wer hier Chef ist.
*und er schaut ihn verachten an, eigendlich wollte er zurück zum Tresen, aber konnte Lee nicht unbesiegt zurück lassen. Und beachtet die andern nicht weiter sondern konzentierte sich ganz auf Lee*
*Julie sah zwischen den anderen hin und her. Sie hatte so ein Gefühl was da bald mal passieren könnte, doch sie sagte nichts und trinkt ihren Kaffee aus*
*meinte er erst nur, bemerkte dann aber, dass es zu nix bringen würde wenn er Lee herausfordern würde, aber der Hass auf Lee, alleine wegen dem was er Josh indirekt angetan hatte, naja aber daran war ja Serena schuld und er wurde wieder normal und lächelte Marie an*
*sagt und nimmt die Tassen und geht zu Tresen. Und füllte nach, brachte die Tassen wieder zu Tisch und ging dann aber wieder um die anderen Gäste zu bedienen*
::Lee beachtet Adam gar nicht und schüttelt den Kopf und dachte nicht länger darüber nach er würde wohl kaum vor einer Rauferei zurückschrecken er war gut trainiert also...::
Hm wann darf ich die schöne Lady denn abholen?
::fragt er mit geneigtem Kopf und lächelt Serena an::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.