• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York und andere Sorgen

Werbung:
Wobei da fällt mir ein, dass ich heute Abend noch weg muss

:: sagte sei einfach als Ausrede. Sie wollte nicht das Date von Lee und Serena stören ::

Gut dann hole ich dich um 8 Ab
::er lächelt und trinkt seinen Capuccino aus und legt das Geld auf den Tisch und meint dann noch::

dann wünsche ich den Damen noch einen schönen Tag, und wir zwei sehen uns ja noch

::meint er lächelend zu Serena und verlässt das cafe dann::

*Serena sieht ihm lächelnd hinterher.*

Ich werd dann auch mal nach Hause gehen, ich wollte mir noch nen Job suchen, also bis nachher.

*Meint sie zu den zwei Schwestern und winkt dann Adam kurz zu. Sie zahlt ihren Kaffee und verlässt ebenfalls das Café*

*Als Lee dann ging war Adam richtig froh. Aber er wollte nicht zu den Mädels gehen, denn erstens hatte er viel zu tun und außerdem war da noch Serena, er hatte nix gegen sie persönlich, aber Josh litt wegen ihr und naja. Als dann auch Serena ging, gesellte er sich zu den Schwestern an den Tisch*

Na, und wie gehts euch so?

::josh hatte ein schlechtes gewissen wegen adam er hatte ihn einfach alleine gelassen und das schon seit tagen weil er immer mit serena wegwollte wie egoistisch,also macht er sich ein bisschen fein,das nicht jeder sehen konnte das er rumgehangen ist und taucht wenig später im cafe auf::

*Serena flucht leise, weil Lee zu früh ist und sucht sich noch schnell Schuhe. Dann e wirft sie nochmal einen skeptischen Blick in den Spiegel und macht dann die Tür auf.*

Hey

*meint sie und strahlt ihn an. sie trägt einen pinken Rock und ein weißes Top, und ihre Haare trägt sie wie immer offen.*

Danke

*meint sie lächelnd und nimmt die Rose entgegen.*

Und danke für die Rose.... Wart kurz

*Sie geht schnell in die Küche und stellt die Rose in ein Glas, weil sie keine Vasen haben. Dann kommt sie wieder zur Tür.*

Okay wir können.

*Sie nimmt ihre Handtasche und den Schlüssel und die zwei verlassen das Haus in Richtung Kino.*

::Lee blickt sie immer wieder kurz an sie war wunderschön dennoch war auch Anna da die er ebenfalls sehr liebte::

Wie gehts dir so beim Tanzen? Verstehst du dich mit Anna gut?

::er blickt sie fragend an den er hatte keine Ahnung ob da was in der Luft lag oder nicht::

Also das Tanzen verläuft ziemlich gut... Aber mit Anna... Ich weiß nicht. Ich glaub sie ist gewöhnungsbedürftig...

*Meint sie vorsichtig, weil sie in seiner Gegenwart nicht über sie ablästern möchte. Sie schaut kurz zu ihm und spielt mit ihrer Handtasche rum.*

Freut mich, naja sie ist etws komisch ab und zu aber sie kann auch ganz nett sein wenn sie will

::er lächelt ihr etwas zu und neigt den Kopf zur Seite::

Was willst du dir fürnen Film anschauen

Naja reden wir am besten nicht von ihr...

*meint sie und lächelt kurz. Dann antwortet sie auf seine Frage.*

Hm, mir eigentlich egal... Was willst du denn sehen?

Werbung:
mhm du kannst es dir aussuchen etwas romantisches oder Thriller, ich richte mich da ganz nach dir

::er blickt nach vorne sie waren gleich dran, nebenbei dachte er ob es richtig war mit ihr ins Kino zu gehen aber dennoch war sie für ihn sehr interessant und sie besas auchd en richtigen Reiz::

Zurück
Oben