• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York und andere Sorgen

Werbung:
*Adam war echt verzweifelt. Er hätte es Josh echt gegönnt, aber es hatte nicht geklappt.*

Mano, Kopf hoch. Die weiß doch gar nicht was die an die hat. Soll ich mal mit ihr reden? Würde dir das helfen?

Oh, naja aber hey, zeig ihr nicht deine Schwäche. Sie so wie immer und such dir ein anderes Girl um sie eifersüchtig zu machen, das klappt. Glaub mir.

*Adam klopfte Josh auf die Schulter und ging dann zu dem Tisch der Mädels*

Na ihr, wie gehts? Was kann ich euch bringen?

Hi, ein Muffin wäre nicht schlecht

*meint Serena gut gelaunt zu Adam.*

Könnte nicht besser sein. Anna war heute nicht beim Training, also hatten wir endlich mal unsere Ruhe

*meint sie grinsend*

Und dir?

::Lee öffnet die tür schwungvoll und blickt kurz zu Josh dann aber zu Serena langsam geht er auf sie zu, wobei er es versteht seinen athletischen Körper in den Vordergrund zu rücken::

Guten Morgen

Darf ich mich zu eucht setzten?

*Adam hatte für die Mädels Kaffee geholt und kam dann wieder und sah Lee*

Ok immer dran denken, der Kunde ist König, auch wenn er ein totaler Arsch ist...

*sagte er zu sich selbst und ging dann zum Tisch*

Hier sind eure Kaffee´s. Lasst sie euch schmecken.

*dann wandte er sich zu Lee und sagte in einem etwas übertrieben freundlichen Ton*

Kann ich dir auch etwas bringen?

(Ich weiß nicht genau, wo Anna ist, ich vermute woanders, also zu Hause)

:: Das Zimmer ist dunkel, fast kein Licht ist an, nur eine kleine Lampe und dessen Licht ist durch ein Seidentuch gedämpft. Die CD schaltet auf ein neues Lied. Es ist My Prerogative von Britney Spears. Die Boxen vibrieren, es macht ein dumpfes Geräusch beigemicht zu dem Gesang von Brit. Anna sitzt auf einem Stuhl, in der Hand einen Becher Kaffee ::

::Lee lächelt Serana an und meint::

danke jetzt gehts mir sehr gut, und dir?

::dann blickt er zu Marie::

Hm die verkriecht sich in letzter Zeit etwas, keine Ahnung.
::er wandte sich zu Adam und meint ebenfalls in einem übeertriebenen Ton::

Ohja so einen Capuccino bitte

Werbung:
Ok, einen Cappucino für den starken Mann. Kommt sofort.

*er grinst Marie an und verdreht, während Lee wegschaut seine Augen und geht dann wieder zum Tresen und sagt zu Josh*

Mano, Alter schau mal wer da ist, der starke männliche Lee und weißt du was er bestellt hat? Einen Cappu....

*er lachte, er fand es einfach zu lächerlich, macht dann den Cappu und brachte ihn Lee und meinte*

Bitte schön, darf es sonst noch etwas sein?

Zurück
Oben