Hehe ich post jetzt erstmal meine schätzung auf das entgültige Ergebniss muss ich noch 5 einhalb Wochen warten (im gegensatz zu Abiturienten^^ so nen Schnitt brauch ich auch mal, aber ich kann euch meinen schnitt dann Ostern schon sagen hehe) *lol* aber so sieht man mal wie schlecht ich wirklich in Mathe bin *rofl*
also:
Mathe 3 (oder 4, scheiß lehrer und das ist wahr ich hatte normal immer nen 1er!)
Physik 2 (gaaaaanz sicher)
Englisch 3 (wenn ich bis freitag noch was getan hab, ansonsten 4)
Französisch 4 (wenn ich bis nächsten freitag was getan hab, ansonsten hab ich die erste 6 in ner schulaufgabe *rofl* und krieg ne 5, auch egal)
Deutsch 2 oder 1 (weiß ich net genau weil der lehrer gewechselt hat)
Geschichte 3,4 oder (sehr unwahrscheinlich, dann kriegt wer mächtig probleme)5 (irgendwann hab ich aufgehört mir die tausend ausfrage noten zu merken)
Erdkunde 3 oder sogar 2 (kommt auf Mitarbeit an... ne 3!)
Biologie 2 (ziemlich sicher, die mag mich *lol*)
K.r. (reli) 2 oder 3 (he ich kann noch net mal das Vater Unser!)
Kunst ne 1 denk ich ma, oder ne 2
Musik keine Ahnung (hab heut meine Ex versaut, kann alles werden)
Sport ne 1 oder ne 2 oder garnix weil mir so viele Noten fehlen (hätt ich Latein genommen und kein Franz, wär ich net mit dem Franzosen Motorrad gefahren, hätt ich keinen Unfall gehabt, hätt ich ne 1
)
oh aber dazu sei noch gesagt^^ gaaaaaaanz angeblich (*glaubt ihren Lehrern kein Wort*) geh ich auf ein Bayrisches Gymnasium (nein das is wahr) wobei Bayern sehr weit vorne liegt bei Pisa (ich sag das immer mal wieder gerne *sich dadrauf wohl was einbildet*) Niederbayern über dem bayrischen durchschnitt liegt (liegt wohl an mir *grübel*) und in niederbayern gehört mein hässlicher klotz zu den 2 besten gymies (um genau zu sein is es das 'angeblich' zweit beste, aber das is ja egal *mal so unter den tisch fallen lässt*) und daraus folgt: ich muss verdammt klug sein^^ (ja, so sieht mein Zeugniss bestimmt auch aus)
*rofl* und wer jetzt noch nicht sieht wie sehr Lehrer lügen, der sollte dringend mal wieder zur Schule gehen^^ (ich will endlich Ferien haben!!!)
aja und wenn ich dann mein richtiges Zeugniszeug hab: sag ich bescheid *rofl*