Wächter
500er-Club
Amber schrieb:@ Wächter: Red mal bitte etwas ordentlicher. Was hast du denn gegen Paramount? Sei doch froh, dass es Charmed überhaupt auf DVD gibt, die sind nicht dazu verpflichtet irgendwelche Extras auf die DVD's zu machen. Und wenn es Absicht war, damit die Leute, die die DVD's schon haben, diese nochmal mit Extras kaufen: Na und? Du würdest das als Geschäftsfrau auch nicht anders machen, denn es geht immer nur um eines: Gewinn machen. Egal wo du arbeitest. Und zügel mal deine Worte "Verdammte Schweine" ist nicht gerade angemessen.
Ja aber trotzdem! Okay ich werde mich zurückhalten!! Aber ich hasse Paramount! Auch wenn sie die DVD's nicht rausgebracht hätten, hätte es sicher jemand anderes gemacht! Und dann noch die ganzen Rechtschreibfehler bei den DVD's! Da wäre es sogar besser gewesen niemand bringt sie raus, bevor wir alle so fehlerhafte Sachen bekommen!
Und dass es ihnen nur um den Gewinn geht dass ist mir klar!
Ich bin mir sicher wenn sie mit Extras rauskommen dann gibt es keine halben Staffelboxen mehr sondern dann ist in einer Box die ganze Staffel!
Aber trotzdem dass was ich über Paramount gesagt habe meine ich ernst!!