• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

(Okay. Also morgen bin ich noch bis so 5 Uhr da. Danach bin ich zum Thai Bo, hinterher zu meinem Freund und ganz vielleicht noch in der Disco. Aber ich versuche dann zwischendurch noch Posts bei ihm am PC zu schreiben, auch Dienstag dann. :) Dienstag Abend bin ich aber wohl wahrscheinlich wieder zuhause. ;) )

Seth hatte in seiner Annahme Recht, so wie es ihm schien, empfand er wirklich mehr für Marissa, als für Lindsay. Das letzte Mal hatte es mit Lindsay schließlich auch wegen Marissa nicht geklappt und noch ein Versuch würde wahrscheinlich wieder scheitern.
"Ja, ich werd's Lindsay wohl erklären müssen...", nickte Ryan und war sich jetzt erst bewusst, was er damit anrichten könnte. Was, wenn Marissa gar nicht mit ihm zusammen kommen wollte? Dann würde er sich auch nicht mehr für Lindsay entscheiden können, was sowieso idiotisch gewesen wäre. Bei Lindsay war er sich sicher, dass sie ihn garantiert zurück wollte. Aber er wollte lieber Marissa und hoffte, dass diese denn genauso über ihn dachte. Sie musste es einfach.

Werbung:

Auch Marissa musste lachen.
" Natürlich müssen wir shoppen gehen! ", nickte sie, " Wie in alten Zeiten. "
Das war bitter nötig. Nach der ganzen schweren Zeit brauchte sie nun etwas, an dem sie festhalten konnte. Da sie sich im Moment nicht sicher war, ob es die Beziehung zu Ryan war, hielt sie sich einfach an ihrer besten Freundin fest. Sie würde sie niemals im Stich lassen.
" Okay, also pass auf, wir gehen jetzt shoppen! Ich meine, ich habe zwar nicht mehr so viel Geld, aber für ein schickes Kleid reicht es noch! ", grinste sie.
Sie zog ihr Handy aus ihrer Tasche und seufzte. Er hatte sich nicht bei ihr gemeldet. Sie überwand jedoch ihren inneren Schweinehund und schrieb Ryan eine SMS, dass sie heute Abend bei ihm vorbeikommen würde, um zu reden. (Muss jetzt nicht genau die SMS schreiben ^^) Wenn er nicht mit ihr reden wollen würde, sollte er ihr einfach schreiben.
Sie steckte ihr Handy wieder in ihre Tasche und sah ihre beste Freundin an, " Danke. ", meinte sie dann einfach, " Danke, dass du da bist, warst und hoffentlich immer sein wirst. " Sie umarmte sie.

Als plötzlich Ryans Handy in seiner Hosentasche vibrierte, erschrak er kurz, weil er völlig in Gedanken versunken gewesen war. Als er es aus seiner Hosentasche herausholte, überlegte er kurz, wer ihm wohl schreiben würde. Entweder war es Lindsay, die entweder tot traurig oder tot sauer war, oder es war Marissa, die irgendwas loswerden wollte. Er war froh, als er Marissas Namen auf dem Display sah und las die SMS. Gott sei Dank wollte sie mit ihm über das Geschehene reden, er hielt die Ungewissheit sowieso kaum noch aus. Er schrieb ihr gleich zurück, dass er zuhause sein und auf die warten würde. Hoffentlich würde das Gespräch gut ausgehen, dachte er und machte sich dann zusammen mit Seth auf ihren Skateboards wieder auf den Weg nach Hause, weit waren sie sowieso nicht gekommen. Zuhause angekommen ging Seth erstmal ins Haus und Ryan begab sich in sein Poolhaus. Was würde Marissa ihm wohl sagen, wenn sie nachher aufkreuzen würde? Er wusste es nicht und natürlich machte er sich mal wieder alle möglichen Gedanken, während er sich auf sein Bett legte, die Hände hinter seinem Kopf verschrenkte und Löcher in die Decke starrte.

Ein erfreutes Quieken ertönte und Summer strahlte vor Freude. Marissa hatte vollkommen Recht, es war wirklich wie in alten Zeiten und das freute sie sehr. Es war schön, Marissa wieder einmal lachen zu sehen und eine schöne Shoppingtour war genau das Richtige, um die Stimmung noch zu verbessern - welches Mädchen liebte shoppen denn nicht?

"Okay und zu dem Kleid spendier' ich dir noch ein paar Ohrringe, ja?", schlug Summer vor.

Sie beobachtete, wie Marissa ihr Handy herausholte und eine SMS tippte. Sie sah zwar nicht, wem sie schrieb, aber es sah so aus, als würde sie Ryan eine SMS senden. Wahrscheinlich sagte sie ihm darin, dass sie miteinander reden sollten.

Sie schnappte sich ihre Tasche und wollte schon losgehen, doch dann bedankte sich Marissa bei ihr und umarmte sie. Das zauberte ein Lächeln auf ihren Lippen und Summer legte einen Arm um Marissa's Hüften und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.

"Natürlich werde ich immer da sein für dich, Coop. Und du weißt, dass du dich immer bei mir melden kannst, wenn's dir schlecht geht, ja?", sagte sie und fügte dann grinsend hinzu: "Und jetzt machen wir das Shoppingcenter unsicher, okay?"

" Ja, ich weiß! ", nickte sie und als ihr Handy kurze Zeit später darauf klingelte, traute sie sich erst gar nicht nachzusehen. Doch als sie den Blick ihrer Freundin sah, die ihr aufmunternd zunickte, schaute sie.
" Wir reden heute Abend. ", nickte sie Summer dann zu, nachdem sie ihr Handy wieder weggepackt hatte.
" Also auf zum Shoppen. ", meinte sie.

Die zwei schlenderten gemütlich durch die Geschäfte. Marisse hätte viel mehr kaufen können, aber sie wusste, dass es das Geld einfach nicht zuließ und das war in Ordnung. Nur als Summer ihr die Ohrringe kaufen wollte, sträubte sie sich. Nachdem sie 20 min diskutiert hatten, gab Marissa schließlich auf, " Du nervst. ", murmelte sie, aber musste lachen. Sie wusste, dass ihre Freundin es nur gut meinte, aber es war ihr unangenehm. Schließlich hatten sie beide wundervolle Kleider gekauft und kamen beide glücklich aus dem Geschäft.
" Okay, ich habe das wirklich genossen, schon allein deshalb, weil es nicht mehr so oft vorkommen wird, aber ... das ist in Ordnung. Ich habe viel zu viel Klamotten. ", meinte sie und meinte es auch ernst. Eigentlich müsste sie gar nicht shoppen gehen, aber heute Abend wollte sie besonders gut aussehen.

Schließlich trennten sich die beiden und verabredeten sich für heute Abend. Marissa würde fahren und Summer abholen.
Dann machte sie sich auf den Weg zu Ryan und klopfte an der Tür vom Poolhaus.

(Ich bin ja sowieso dafür dass Marissa sich Alex schnappt und Lindsay ebenfalls nen anderen. Wieso soll Ryan immer ne Freundin haben können? :p )

Nachdem Lindsay eine Weile einfach rumgefahren war und sich beruhigt hatte, kam sie schlussendlich zu Hause an. Sie parkierte ihren Wagen in der Einfahrt und betrat das Haus. "Mum?", rief sie um zu sehen, ob ihre Mutter zu Hause war. Da sie keine Antwort erhielt, nahm sie an, sie wäre immernoch in der Arbeit.
Lindsay ging hoch in ihr Zimmer und legte sich aufs Bett, sie war müde von der Party und vom Aufräumen. Doch ihre Gedanken schwirrten ständig bei Ryan und Marissa. Sie musste aufhören ihn zu lieben. Es hatte keinen Sinn. Er hat Marissa geliebt, er liebt sie und er wird sie immer lieben. Lindsay mochte er vielleicht, aber nur, wenn er Probleme mit Marissa hatte. Sie musste ihn vergessen, auch wenn es noch so schwer war.
Nachdem sie eine Zeit lang über die ganze Ryan Sache nachgedacht hatte, schlief sie fest ein.

(lol ^^ Lindsay kann doch mit Alex zusammen kommen xD)

Ryan wurde aus seinen Gedanken gerissen, als es plötzlich an der Tür klopfte. Er rappelte sich auf und sah schon, dass es Marissa war. "Komm rein, die Tür ist offen.", antwortete er ihr und war etwas beunruhigt, sein Puls wahrscheinlich auf 180. Auch wenn er natürlich schon oft mit Marissa alleine geredet hatte, war dies irgendwie eine unangenehme Situation, gerade weil er nicht wusste, was ihn erwarten würde.

( Jaaa, gute Idee ^^ :) )

Langsam trat Marissa ein. Sie schloss die Tür und sah ihn an, " Hey. "
Sie hatte das Gefühl gleich zusammen zu brechen und musste sich irgendwie etwas zum Festhalten suchen, doch wie würde das aussehen? Sie wollte nicht von ihm angefasst werden, keine Sorge von ihm spüren, ehe sie das nicht geklärt hatten. Also riss sie sich zusammen.
" Wir müssen reden ... dingend. "

Ryan nickte, "Da hast du wohl Recht..." Er sah Marissa an, dass sie ebenfalls ein wenig unsicher war und bot ihr an, sich doch mit auf's Bett zu setzen. Da es relativ groß war und er ganz am Kopfende saß, würde sie auch genug Abstand von ihm für ein Gespräch halten können. "Warum warst du so einfach gegangen?", fragte er sie dann einfach, da ihn die Frage schon die ganze Zeit über gequält hatte. Allerdings achtete er wohl nicht gerade auf seinen Tonfall und die Frage kam ein wenig unfreundlich und ungeduldig rüber.

Als sie sich neben ihn gesetzt hatte, sah sie ihn an.
" Wieso? Falls du es nicht mitbekommen hast ... Lindsay kam rein, als wir uns geküsst haben! Du hast Gefühle für sie und ... sie ist tot traurig abgezischt. Ich wollte nicht mit ansehen, wie du ihr nachläufst ... ", meinte sie und sah ihn an. Auch sie achtete nun nicht mehr auf ihren Ton. Es war kindisch, aber in dem Moment war es ihr egal. Sie hatte keine Lust mehr, immer zurück zu stecken. Sie musste ihm sagen, wie sie sich fühlte.

"Ich ihr hinterher rennen?", fragte Ryan ein wenig in Rage, er hatte nicht mal dran gedacht ihr nach zu rennen.
"Denkst du ich hab dich aus Spaß geküsst, damit ich gleich danach Lindsay hinterher rennen kann, um ihr zu erklären, warum das alles gar nicht so war wie es aussah?", er konnte sich ein Lachen nicht verkneifen, das hätte er wirklich nicht von Marissa gedacht. Schließlich hätte sie merken können, wie ernst ihm der Kuss gewesen war.

Marissa sah ihn an, " Woher sollte ich das wissen?! Du hast doch Gefühle für sie! Sie war sichtlich traurig, wieso also nicht?! Du willst es nunmal immer allen recht machen! "
Als er dann auch noch anfing zu lachen, sprang sie auf.
" Wieso lachst du jetzt?! Das ist nicht komisch?! Weißt du was, Ryan Atwood? Du bist ... ein richtiges Ar*chloch! Du bringst einen dazu, dich zu lieben und dann ... bekommt man dich nicht mehr aus dem Kopf und du machst einen total verrückt und damit das Leben zur Hölle. Wenn du gehst, hat man das Gefühl, man müsste sterben und die Welt hört auf sich zu drehen! "
Inzwischen schrie sie ihn an. Dabei wollte sie das gar nicht. Sie hatte ihre Gefühle so lange zurückgehalten, dass sie nun nicht anders konnte. Tränen standen in ihren Augen. Es war ihr egal, wie er darüber dachte. Sie fühlte so und nun zeigte sie es endlich.
" Aber ... das will ich nicht mehr. ", meinte sie leise.

(Naja, ehrlich gesagt ist mir das egal ^^ Alex nimmt Marissa oder auch Lindsay. Wollen ja mal nicht so sein *g*)

Alex gaehnte einmal dolle, waehrend die Band noch am Proben war. Das Bier war keine gute Idee gewesen, sie war sowie noch muede und unausgeschlafen, da haette sie lieber noch einen Kaffee mehr drinken sollen.
Alex entschuldigte sich kurz bei der Band und ging dann aus dem Club. Gleich um ein paar Blocks war ein Coffeeshop. Auf dem Weg dorthin ueberlete Alex wieder, dass sie sich wirklich eine Kaffeemaschine im Club zulegen sollte, dass wuerde ihre Kaffeekosten um einiges senken.

Nachdem Alex ihren Kaffee hatte ging sie wieder langsam zum Club und genoss dabei die frische Luft. Als sie wieder den Club betrat hatte die Band auch gerade eine Pause eingelegt. Nicht mehr lange und die ersten Gaeste wuerde kommen.

Ryan ließ Marissa zuende schreien, bis er ihr schließlich antwortete.
"Ich will es immer allen Recht machen? Ja, wahrscheinlich! Und aus Genau dem Grund hab ich Lindsay anscheinend auch keine SMS geschrieben und nicht mal einen kurzen Anruf geschenkt! Ich war ich stinksauer, wo du einfach abgezischt warst, weißt du wie blöd man sich da vorkommt? Wenn ich dich küsse und du einfach davon fliegst, nur weil Lindsay reingeplatzt kam und ich steh da und die Blicke von Seth und Summer durchbohren einen schon fast, da fühlt man sich tatsächlich wie das letzte Ar*chloch!!", antwortete Ryan ihr und war ebenso am schreien, wie sie zuvor. Er versuchte sich Anfangs sogar zu verteidigen, wo er nicht mal einen winzigen Grund dazu gehabt hätte. Und trotzdem tat er es.

Ihr leises Kommentar allerdings ließ Missmut in ihm hochsteigen, "Wenn du das nicht mehr willst... du hättest einfach nur bleiben müssen... dann hätten wir uns das Theater hier sparen können.", sagte er nun ebenfalls leise und stand nun auf, um ihr etwas näher zu sein. "Marissa, ich will das doch auch nicht...", sprach er weiter und ging noch einen Schritt auf sie zu, um ihre Wange zu streicheln, wenn sie es zulassen würde.

Werbung:

Sie ging einen Schritt zurück.
" Keinen Schritt weiter, Ryan Atwood ... ", meinte sie dann und sah ihn an. Einen Arm hielt sie ausgestreckt, um ihn von sich fern zu halten.

" Diese Situation kommt mir sowas von bekannt vor und ... damals ist es schief gegangen. ", meinte sie und sah ihn an.
" Nicht noch einmal ... ", flüsterte sie beinahe, " Nicht, wenn du danach wieder zu Lindsay gehst oder zu irgendwem anders. "

Zurück
Oben