H
honey bee
Guest
Ich mag die Beiden auch sehr gerne. In "Full House" waren sie voll niedlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
honey bee schrieb:Ich mag die Beiden auch sehr gerne. In "Full House" waren sie voll niedlich.
geschrieben von Andra
Man kann die eine nicht ohne die ander nennen und eine von den beiden wird deswegen Magersüchtig. Sowas find ich echt krank. Tut mir leid, aber ich kann Neos Meinung echt gut verstehen.
geschrieben von PiperLoveLeo
Aber ich finde, wenn sie als zwillinge bekannt wurden, sollten sie nicht plötzlich einen auf "ich bin jetz auch toll ohne meine schwester" machen.
geschrieben von Phoebe88
Dann sollte er das sein lassen, denn als Super-Moderator hat er, finde ich jedenfalls, eine gewisse Vorbildfunktion!!
Klingt super überlegt. Nö Magersucht ist nicht schlimm, wenn man sich zu Tode hungern kann, wenn man den Überlebenswillen hat und dann aber nicht mehr essen kann weil es einfach nicht mehr geht, wenn die Seele krank ist und man die Kraft nicht findet gesund zu werden .. nööö.... harmlose Kinderkrankheit sowas .. herrje .. sowas regt mich aufAber es gibt viel schlimmere Krankheiten als Magersucht, für die man nichts kann. Wenn man so blöd ist, und nichts isst, obwohl man eh ne gute Figur hat, na entschuldigung. Ich weiß ja nicht.
Warum unterscheidest du da zwischen reich und "normal"?...zumal ich so ne Krankheit bei jemand Berühmten viel weniger schlimm find als bei jemand Berühmten viel weniger schlimm find als bei "normalen Menschen".
Wie schon gesagt, was hilft einem das Geld, wenn die Seele kaputt ist? Jeder kranke Mensch, egal ob reich oder arm, kriegt wenn er sich helfen lassen will, Hilfe. Ein Psychologe ist nicht besser, nur weil er in einer teuren Klinik arbeitet.Mary-Kate hat nämlich das nötige Geld, um in ne gute Klinik zu gehen, wo man ihr helfen kann, und es gibt genug Mädchen, die kein Geld haben, aber trotzdem jede Menge Probleme.