Hm also wirklich davon getragen hab ich noch nichts
Nur eine Narbe am rechten Arm - doch ziemlich groß :komisch:
Naja da war ich... 8 oder 9, weiss nicht mehr all zu genau
, da bin ich von der Schaukel gefallen und unglücklicherweise hab ich mir den Arm gebrochen
Naja das musste zweimal operiert werden. Das erste Mal kamen solche Nadeln rein(noch am selben Abend[Bin spät abends von der Schaukel gefallen]), damit das wieder richtig zusammenwächst und beim zweiten Mal wurden die wieder entfernt
.
Wie lang ich dann noch im Krankenhaus war weiss ich gar net mehr :eindösen: Ich weiss nur, dass ich zwischen den OPs wieder daheim war, mit Gibs und allem. Aber wie lang genau das gedauert hat weiss ich nicht mehr
Was die Angst davor betrifft...
Hm auf der ersten Seite hat irgendjemand geschrieben, dass das so schnell kommt, dass man gar keine Angst davor haben kann. Irgendwie muss ich da zustimmen, weil ich damals auch keine Angst hatte. Ehrlich gesagt war ich froh, da ich noch ganz genau weiss wie höllisch das wehgetan hat
und die Ärzte ja gesagt haben danach würde es mir besser gehen. Also scharf auf OP's bin ich nicht, aber wenn's sein muss, muss es eben sein
.
Aber ansonsten wurde ich noch nicht operiert. Mandeln und Blinddarm beispielsweise hab ich noch