erstmal: ich finde es nicht richtig, eine der hexen die "stärkste" oder "mächtigste" zu nennen...
warum können sie nicht einfach gleich stark sein? Prue war auch immer die "Stärkste". Ich finde, darum geht es gar nicht in der Serie, sondern es geht um die Macht der Drei.
Ich finde es aber auch nicht unfair, wenn Paige die stärkste wär, denn sie hat gute und effektive Kräfte, sie hat viel Wissen aufgeholt und das Wichtigste: sie hat Spaß daran eine Hexe zu sein, sie hat den nötigen Ehrgeiz. Da Piper und Phoebe schon so lange Hexen sind, haben sie es langsam satt. Das ist doch in der Folge 4x22 "Der Schicksalsengel" zu erkennen. Paige aber liebt das Hexe-Sein, so wird sie auch automatisch stärker.
Und warum seht ihr es als Belohnung an? Als würde es nur darum gehen einmal die Stärkste zu sein. Und ich verstehe nicht, warum Piper und Phoebe automatisch die Stärksten werden, wenn sie 3 Jahre länger Hexen sind.
Ein Beispiel: Jemand spielt 3 Jahre lang Fussball. Da kommt jemand, der noch nie Fussball gespielt hat und er entdeckt, dass er sehr talentiert im Fussball spielen ist. Nach 3 Jahren ist er besser als der, der schon 6 Jahre Fussball spielt. Warum sollte der, der 6 Jahre dabei ist automatisch besser sein?
(Komisch, dass ich ein Fussball-Beispiel nehme, dabei mag ich Fussball gar nicht so sehr, aber ich denke, es ist verständlich
)
Und so kann es auch bei Paige sein. Sie sind alle als Hexen geboren und haben im Prinzip das Talent dazu, doch kann sie die anderen beiden durch ihren Ehrgeiz auch überholt haben.
Ich sage das jetzt nicht, weil ich Paige so sehr mag. Ich mag sie sehr gern, aber mein Liebling ist trotzdem Piper. Ich finde es nur erstmal schrecklich, dass eine der Hexen die Stärkste sein muss und dann wollte ich halt erklären, dass es durchaus nicht unfair ist, wenn Paige die Stärkste wird.