• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(oh scheiße dramatik... grade jetzt wo ich gehen muss... sorry, aber ne freundin ist grade reingeschneit, aber wenn du noch länger da bist... ich komm so in ner stunde wieder!!! SORRY!!!)

: sony sah das und erschrak zu tode :

chantal!!! schnell hilf mir!!!

: sie sprangen beide rein und zogen josh raus, und chantal rief übers handy den notarzt :

(vielleicht dann bis gleich okay? sorry sorry sorry!)

(ja... wieso? ich darf auch nur bis 10 uhr musik hören, bei uns in der nachbarschaft wohnen nur so alte säcke, die beschweren sich über jeden scheiß... meine nachbarin, die ist so 80, glaube ich, hat sich echt mal beschwert weil ich um 11 uhr geduscht habe, sie meinte, es wäre ja sooo laut... die spinnen echt alle hier!)

: sony saß die ganze zeit an seinem bett auf der intensivstation :

(ich habe gesagt, ich muss vor 10 duschen, und dafür gehe ich offline... oder was meinst du? aber danach kann ich ja wiederkommen, wenn du dann noch da bist... btw, kann josh nicht wieder aufwachen oder ist der jetzt im koma oder so?)

doch sicher wacht er auf sonst wirds ja langweilig for you,ich hab ja gesagtr ich bin lange da also lass dir ruig zeit :)

nach einigen stunden wacht josh auf und wusste nicht mehr was passiert war

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben