• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Chantal sitzt deprimiert in ihrem Zimmer. Chris ist nicht mehr aufgetaucht, Sony hat Josh und Anne hat Matt. Traurig öffnet sie ne Riesenpackung Chips und schaut Fern.*

Werbung:
*Chantal öffnet noch eine Flasche Wein und schiebt ihren Lieblingsfilm "Armageddon" in den Rekorder.*

"So, jetzt mach ich mir halt alleine nen schönen Abend!" sagt sie trotzig.

warte sony,ich mein du bist jetzt immer bei mir chantal fühlt sich bestimmt alleine,verbring du den tag mit ihr!schliesslich hat sie für uns gebetet das du mir verzeihst!

(dann mach ich mir halt nen schönen morgen!)

*Chantal hört es klopfen. Schnell schaltet sie den Fernseher aus und versteckt die Chips und die inzwischen fast leere Flasche Rotwein unter ihrem Bett. Sony soll nicht denken, dass sie jetzt schon am Morgen anfängt zu trinken.*

"Ja?"

sicher und ich mach auch keinen mist mehr ganz fest versprochen wen du willst schreib ich dir alles auf was ich mache
er lächelt sie an und küsst sie nochmals

josh schlendert in sein zimmer und warf sich aufs bett und schrieb mal wieder tagebuch

liebes tagebuch

ich bins dein josh,sony hat mein ausrutscher mit yvi na du weisst schon gottseidank verzogen,denkst du ich kan mir eines tages auch verziehen? aber ich will ihr trotzdem noch beweisen das ich nur sie liebe sie ist mein ein und alles das musst du mir glauben tagebuch sie ist meine absolute traumfrau ich war ja so doooooof wegen yvi!
aber da is ja noch anne und matt die bauen nur mist,aber matt ist mein bester freund und anne meine beste freundin ob das gut geht anne hat ihr kind verloren und matt selbstmord gemacht ich konnte das schlimmste verhindern.

okay ich halt dich nicht mehr auf mein geliebtes tagebuch machs gut bis dan hab dich lieb mein tagebuch

josh schloss das tagebuch wieder

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben