• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(naja ich hab mit sandy*girl schon um 10abgemacht aber am abend hab ich laaaaaaange zeit,und hab meine ruhe weil mein freund an so ein beschissenes talkhouse treffen geht LOL)

josh hält sich die hände ans ohr mano müsst ihr frauen nur immer so aufkreischen
danknuffte er sie fruendschafltich in die seite und nahm sie in den arm

Werbung:
(okay, ich guck wahrscheinlich nachmittags irgendwann zwischendurch eh mal rein, und falls du dann da bist, hab ich halt glück gehabt! und sonst komme ich so um 7, okay? falls sich da aber noch was ändert, schreib ich dir ne pm :) muss morgen ncith arbeiten, yipppih!!! :))

: sony kuschelte sich an ihn :

ich bin sooo müde...

(okay, ich denke zwar nicht, dass ich morgen abend weggehe, aber falls doch spontan was ist, dann pm ich dir halt! also, ich denke dann mal bis 7! freu mich schon! gute nacht und träum schön! hdl!)

: sony fielen auch schon bald die augen zu und glücklich schlief sie ein :

josh erwachte am morgen früh und sony schlief noch tief und fest,er entschied sich für sie ein kuchen zu backen und frühstück zu machen! dan ging er in den blumenladen und kaufte ein strauss wunderschöne rote rosen und eine karte wo er schreibt wie sehr er sie liebt er stellte alles auf den tisch und kuschelt sich wieder zu sony

(romantisch hä :D)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben