• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(no problem)
okay wen du wilst
dan sah josh sony an und er wurde traurig,sie trug nicht mehr seinen anhänger der er ihr teuer auf den geb. geschenkt hast
er senkt seinen blick und zog sich an und legt sich ins bett

ach es ist nur so,das ich alles vermasselt habe,es wird nie wieder wie früher,yvi wird immer zwischen uns stehn,ich hab mir immer so sehr gewünscht ein schönes leben mit dir zu führen,warum hab ich mich bloss küssen lassen ich bin so ein idiot

wenn ich dir verzeihen kann, solltest du das auch können! und falls sowas nochmal passiert, kriegst du einfach einen richtig schönen arschtritt! aber ich hoffe einfach mal, das sowas nicht passiert... also...

: sony setzte sich lächelnd auf und küsste ihn :

na ja... du hättest mir mehr weh können, aber das hast du nicht... ich weiß, dass yvi schwer zu wiederstehen ist... sie ist einfach lieb... aber trotzdem, tu das nie wieder!

: lächelte sie ihn an und küsste ihn leidenschaftlich :

es war nich das ich nich widerstehn hättekönnen es war der alkoholeinfluss ich wusste nich richtig was ich tat,das regt mich gleich nochmals auf,darum hab ichmir strikte alkverbot erteilt :)

josh wollte keine worte mehr verlieren und küsste sony auch leidenschaftlich

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben