• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
josh packte schon wieder das schlechte gewissen zog sony beiseite,ich weiss das mag dich nicht trösten aber anne ist nunmal meine beste freundin und ich lasse sie nicht im stich,diese umarmung war rein freundschaftlich und wen du das nicht tolerieren kannst seh ich keine zukunft für uns!!!!

ich kann anne wirklich nicht alleine lassen sie hats so schwer
erst wird sie schwanger dan küsst sie ein wildfremder typ und matt sie das und macht ihr vorwürfe dan besauft er sich als anne ihn am meisten brauchte dan pfeffert er ihr eins und sie fällt danach die treppe runter und verliert ihr kind und nun hat matt selbstmord gemacht und entkam nur sehr knapp dem tode,ich wollte doch nur für sie da sein sony

: sony lächelte ihn aufmunternd an, sie konnte zwar nicht wirklich nachvollziehen, wie es war so gute freunde zu haben, aber seitdem sie die anderen mädchen, besonders chantal kannte, verstand sie es langsam. sie würde das josh nicht antun und vom ihm verlangen, das er jemanden, den er mag, alleine läßt :

josh sah sony an,weisst du seit meine frreundinnen mich alle betrogen hatten und meine letzte freundin gestorben war wollte ich keiner frau mehr trauen aber dan traf ich dich und anne, anne hat mich immer aufgemuntert sie stand mir am ersten tag zur seite und hat mir geholfen wegen dir weil ich zu schüchtern war dich anzusprechen! und du weisst ich will nix von anne nur von dir und wen du willst beschwör ich das vor der ganzen welt!!!

Werbung:
es liegt an mir richtig?
ich weiss das ich das nicht hätte tun dürfen,aber ich kans nun mal nicht ändern,wirst du mir den je wieder vertrauen können wie früher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben