• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es liegt nicht nur daran... es scheint nur alles außer kontrolle zu geraten... ich meine... ich war im meiner vergangenheit... ich meine, ich hatte immer alles unter kontrolle, und jetzt anne und matt... ich fühle mich, alles würde mir alles durch die finger rinnen, als ob ich nix tun könnte... verstehst du was ich meine?

Werbung:
*matt hat die ganze zeit geschlafen. jetzt wacht er auf und sieht sich verwirrt um. sein gedächtnis hat er zwar wieder aber es geht ihm immer noch besch***** *

hey ich bin doch immer für dich da,matt ist ausser lebensgefahr und anne wird sich auch wieder fangen darum mach ich mir keine sorgen,ich mach mir sorgen um dich
er sah ihr in ihre wunderschönen braune augen

du darfst dir keine vorwürfe machen,das macht dich nur kaputt,matt und anne sind für sich alleine verantwortlich,das tönt villeicht ein wenig egoistisch,aber du musst auch zu dir schaun sonst leidest du furchtbar darunter,und ich will das du happy bist!
er küsste sony auf die stirn
wilst du etwas schlafen?dan bring ich dich ins hotel

ich hab mich um sie gekümmert solange matt nich für sie da war,aber jetzt gehts ihm gut,und sie müssen sich ausreden,und sie weiss wo sie mich findet falls es schwirigkeiten gibt und jetzt schläft sie eh

komm wir gehen

Werbung:
du kanst auch in mein zimmer kommen damit du chantal nicht weckst
nur wen du wilst natürlich,du darfst immer zu mir kommen,ich wollt nur das du das weisst,iimfall du nicht mehr zu yvi willst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben