• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Chantal lächelte ihn unbeholfen an. Zusammen gingen sie in ein Café, wo sie die nächsten drei Stunden saßen und sich wunderbar unterhielten.*

(jo, ich denk, das geht. )

(ich komm gleich muss schnell was zu essen machen hab seit tagen nich richtig gegessen,mal schaun ob iches vertrag)

josh wollt mal schaun ob sony wieder da ist also klopft er bei ihr an,mit zwei rösschen in der hand

*Chantal und Leo saßen immer noch im Café. Sie sah ihn an und merkte, wie ihr Herz mehrere Sprünge machte... das letzte mal war sie mit Julien so glücklich gewesen...*

"Was machst du eigentlich hier in Paris?"

(chantal ich heiss brian,hab mein namen gewechselt *g* :D)

ich bin hier am reisen das heisst ich war drei monate in schweden dan drei monate nach dänemark dan nach holland ebenfalls drei monate dann in die schweiz und paris ist meine lieblingsstadt und ich machte hier her einen abstecher später flieg ich dan nach deutschland in meine Heimatstadt zurück

und was zieht dich in die stadt der wahren Liebe?

Wow diese Frau sie ist der Wahnsinn meine Frau der Träume

------------------------

josh streckt sony das rösschen entgegen
ehm hi stör ich?

"Wow! Du bist ja weit rumgekommen. Ich bin zwar aus Frankreich, aber ich hab Europa nie gesehen. Ich bin hier mit meiner Band... wir machen grad Urlaub..."

*Chantal wurde beinah schwindlig in seiner Nähe. Er sah fantastisch aus, war wahnsinnig nett... sie spürte, wie es am ganzen Körper kribbelte.*

Brian wurde rot
wow dan unterhalte ich mich da mit einem Superstar und dem süssestem Girl der Welt
Meinst du es gibt eine Chance das ich dich wiedersehen kann?

----------------------------

(hab deine pm bekommen ;) )

josh kam rein gab ihr das rösschen und ein kuss

*Chantal wurde rot.*

"Hey, sag sowas nicht. Du machst mich ja ganz verlegen. Ich... ich würd dich unheimlich gerne wiedersehen..."

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben