Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(okay, dann gehen brian und chantal was trinken, udn sony legt sich hin. also, lucy gute besserung vielleicht bis um 7, und isolde, kannst ja ghucken, ob du auch zeit hast, ja? sonst bis dann! hel!)
*Chantal und Leo saßen immer noch im Café. Sie sah ihn an und merkte, wie ihr Herz mehrere Sprünge machte... das letzte mal war sie mit Julien so glücklich gewesen...*
(chantal ich heiss brian,hab mein namen gewechselt *g* )
ich bin hier am reisen das heisst ich war drei monate in schweden dan drei monate nach dänemark dan nach holland ebenfalls drei monate dann in die schweiz und paris ist meine lieblingsstadt und ich machte hier her einen abstecher später flieg ich dan nach deutschland in meine Heimatstadt zurück
und was zieht dich in die stadt der wahren Liebe?
Wow diese Frau sie ist der Wahnsinn meine Frau der Träume
------------------------
josh streckt sony das rösschen entgegen
ehm hi stör ich?
"Wow! Du bist ja weit rumgekommen. Ich bin zwar aus Frankreich, aber ich hab Europa nie gesehen. Ich bin hier mit meiner Band... wir machen grad Urlaub..."
*Chantal wurde beinah schwindlig in seiner Nähe. Er sah fantastisch aus, war wahnsinnig nett... sie spürte, wie es am ganzen Körper kribbelte.*
Brian wurde rot
wow dan unterhalte ich mich da mit einem Superstar und dem süssestem Girl der Welt
Meinst du es gibt eine Chance das ich dich wiedersehen kann?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.