• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brian wird rot,naja ich wollte das schon lange,aber ich wusste nicht ob du einverstanden bist
brian wird total verlegen

ich hab noch nie im lebe so einen süssen und lieben menschen wie dich getroffen chantal

Werbung:
"Ich... ähm... mir geht es genauso, Brian."

*Die beiden standen gerade auf einer Seine - Brücke. Über ihnen strahlte ein wunderschöner Sternenhimmel, und um sie herum leuchtete das nächtliche Paris. Mit klopfendem Herzen sah Chantal Brian an...*

Brian sah in Chantals Augen
Die Sterne sind wunderschön aber niemals so wunderschön wie Du
Dan gab er ihr vorsichtig einen Kuss und hofft das Chantal den erwidert

(man, du schleimer! ;) )

*Chantal merkt, wie alles kribbelt. Sie schlingt ihre Arme um Brian und küsst ihn, als gäbe es kein Morgen.*

(dieses "als gäbe es kein Morgen" kommt von persephone, und ich fands grad so passend ;) )

(*g* als ob das so schwer wär)

*Nach einer Ewigkeit löste sich Chantal wieder von Brian und kuschelte sich in seine Arme.*

"Ist das wirklich wahr... dass ich einen so wunderbaren Jungen getroffen habe... kann das wirklich wahr sein..."

*Chantal nickte strahlend.*

"Natürlich habe ich Lust. Ich würde bis ans Ende der Welt mit dir gehen... naja, zumindest solange, bis ich Blasen an den Füßen habe!"

ich würde auch mit blasen an den füssen mit dir bis ans ende dieser welt gehen :)
brian strahlte wie noch nie in seinem leben
endlich waren sie im britanique
Ich bring meine Sachen ins Zimmer und zieh mir was frisches an treffefn wir uns dann am Pool?

-----------------

josh und sony waren noch immer im cafe :D

"In zehn Minuten!"

*Chantal huschte in ihr Zimmer. In Rekordzeit rasierte sie sich und zog ihren neuen weißen Bikini hervor, der ihr hervorragend stand. Dann zog sie ihren Satinbademantel drüber und nahm ein Handtuch. So ging sie nach unten. Immer wieder glaubte sie, ohnmächtig vor Glück zu werden.*

Werbung:
josh ging in sein zimmer und zog sich um

-------------------

brian ging in sein zimmer zog sich aus duschte schnell das er für seine neue chantal auch fein riecht :D und zog sich dan die badebüchse an :D und ein t-shirt darüber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben