• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ne setz dich nich sonst können wir nich küssen LOL ne witzchen :D übrigens persi josh weiss daser ne verabredung hat hat aber gerade keine lust *g*)

brian löste sich von chantal und legte sich auf eine liege und zog sein t-shirt aus und es kam ein braungebrannter superdurchtrainiertermegahypergeiler body zum vorschein :D

Dan kam ein gutaussehender (besser als joshi) mann auf die zwei girls zu er war 25ig heisst Mark und hat sich so quasi in sony verliebt er schlendert zu ihr rüber und gab ihr ein fetter kuss auf den mund :D
josh stand am balkkon und sah das und wurde irretraurig

:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Werbung:
(*lol* harte männergeschichten gehen hier ab.)

*Sabbernd starrte Chantal auf Brians superdurchtrainiertenmegahypergeilen Body.

*Chantal löste sich von Brians superdurchtrainiertenmegahypergeilem Body und ging zu Sony.*

"Hey, was sollte das gerade! Den Typ hackts wohl!"

josh kommt herunter mit tränen in den augen
tut mir leid das ich zu spät komme,aber ich dachte du bist nicht so eine die auf die schnelle tour will,hab mich wohl getäuscht,er rannt in sein zimmer

(hey... :(()

: sony sprang auf und rannte ins hotel, die tränen standen in ihren augen. erst wurde sie von dem typen versetzt, der sie angeblich liebte, dann schon wieder angegrapscht, obwohl sie als fast vergewaltingungopfer sowieso unter schock stand... sie rannte auf ihre zimmer und schmiß sie auf ihr bett :

*Chantal ging schnell zu Brian.*

"Tut mir leid, Sony braucht mich jetzt, wir sehen uns später, ja?"

*Sie rannte nach oben in Sonys Zimmer. Als sie sie auf ihrem Bett liegen sah, setzte sie sich neben sie und streichelte sie.*

"Hey, Kleine..."

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben