• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(naja weist du wens um mein wirkliches ich geht dan denk ich da schon anderst eher wie du *g* aber ich bin ja josh hehe)
ich hab ne freundin in hollywood die heisst ashley wilst sonst noch was wissen?

Werbung:
nein ich habe gefragt, ob sie nett ist!
*Anne trank weiter an ihrem Kaffe, als sie den ausgetrunken hat, bestellt sie noch ne heiße Schokolade.*

(ohhhhh schadeeee, naja, dann bis morgen, ich schreib dir, hdgdl *bussi*)
ehmm, josh, ich hab dich echt gern *Anne wird ein ein bisschen rot* Ich wollt nur dass dus weißt, ja?

ja, ciao

*Anne ging auf ihr zimmer und legte sich aufs bett. Irgendwie hatte sie das gefühl, Josh möge sie nicht.*

*matt ist auf seinem zimmr und denkt nach. die girls, die er bis jetz5t gesehen hat, mag er nciht so, nur ein. ihr name war anne, denkt er, aber er ist nicht sicher. er geht mal zur bar und ´schaut, ob sie da ist*

*Anne ist in ihrem Zimmer zu langweilig und beschließt Chantal zu suchen. Sie kam in die Bar und sah dort Matt sitzten. Sie ging zu ihm und fragte ihn, ob er sie gesehn hätte, sie beschreibt sie kurz.*
Und hast du sie gesehn?

*matt lächelt sie an*

oh nein, tut mir leid, ich bin gerade erst gekommen und seh mich jetzt um, ich würde gerne ein paar freunde finden außer meinen bandkollegen!!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben