• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
nur so, ich hab mich mit josh ein wenig unterhalten.
Danke, das wär echt nicht nötig gewesen. Ach ja, ich hab mich gar nicht vorgestellt: Ich bin anne.

(muss off, sorry, hdl)

gerne.

*matt trinkt einen shclukc von dem cocktail, der gerade gemeinsam mit ner cola gekommen ist*

und mit wem bist du in einer band?
singst du gut?

*er grinst und fragt sich im stillen, ob ers bei ihr überhaupt versuchen soll, da sie josh sehr zu mögen scheint*

mit yvi, chantal und sony. wär ich sonst in ner band?? Ne, schmarr, ich find nicht, dass ich besonders gut sing.
Stimmt das eigentlich, dass josh ne freundin hat? Weil ich mein halt, Sony hat sich ziemlich in ihn verliebt....

*Chantals Eroberung ist noch in dieser Nacht wieder gegangen. Chantal kommt verqollen und im Morgenmantel herunter und setzt sich zu Ann und Matt.*

"Bonjour! Isch bin am Endä! Ober! Bringen Sie mit bitte einen großen Kaffee, schwarz!"

Yvi und sony kommen lachend zurück. sony geht in ihr zimmer, yvi kommt zu den anderen. "bonjour chantal, anne und ...... äh?"
yvi lächelte matt an.

nee, jetzt nicht, ich bin schließlich im Urlaub!
Also ich weiß nicht so genau was ich von ihm halten soll.
Hi josh.

du hast doch über mich gesprochen nicht war?
ich hab so das gefühl als kanst du mich nicht leiden,na egal mich können etliche nicht leiden
Josh ging von der Bar weg

Josh! *Anne läuft ihm hinterher.*
Ich hab eher das Gefühl, du kannst mich nicht leiden!
Ich mag dich doch!

Werbung:
*Chantal dreht sich zu Sony und Yvi um.*

"Bonjour, meine Süßen! Ünd ihr wart schon shoppen? Ihr Biester, ihr 'ättet ruhisch auf misch warten können!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben