• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
josh rief mit dem bettknopf einen arzt

josh wies ihn an sony genauer zu durchsuchen

sie wurde in den krankensaal geführt und er untersuchte sie

tja das sieht nicht gut aus sie haben sich eine lugenentzündung geholt

sie werden mit josh in szimmer 8 verlegt und dan kümmert sich schwester stefanie um sie

hey eine unbehandelte lugenenzündung is sehr gefährlich ich will dich nich verlieren

josh liess sich ins zimmer verlegen und drehte sich von sony weg

na super jetz war sie wütend auf ihn,wen er ihr half

(bin schnell aufem klo,wen ich grad nix schreib gell :D)

(okay...)

:sony fühlte die alte bekannte panik in sich hochsteigen, die immer wieder kam, wenn sie ihn einem krankenhaus war. bis jetzt hatte sie sie gut unterdrücken können, weil sie ja bis jetzt entweder nur zu besuch, oder nur einmal einen tag hierbleiben musste.. aber der arzt hatte von einer woche geredet... ihr stiegen die tränen in die augen und sie versuchte verzweifelt, tief zu atmen :

(ich geh ins heyabettchen bis morgen ja,und gute nacht träum süss,und nich von diesen idioten :D)

josh spürte das sony total panik hat

und versuchte zu ihrem bett zu gelangen brach aber zusammen und kroch zu ihr rüber und versucht sie zu trösten

: sony sprang auf und half ihm hoch :

du sollst doch liegen bleiben!

: sie zog ihn hoch und kuschelte sich an ihn :

/okay, gute nacht, ich versuche morgen früh zu kommen, aber wenn nciht,d ann morgen abend ja? träum du auch schön ;))

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben