• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ach weisst du es geht um sony
komm wir gehn ein wenig spazieren
es ist so sony hat eine schwere lungenenzündung müsste schwer verpackt immer im bett liegen stattdessen nimmt sie das auf die leichte schulter und sie macht mir vorwürfe weil ich angeordnet hab sie genau zu durchsuchen und wen sie nicht die bettruhe befolgt wird diese krankheit ihr zum verhängnis
ich hab total angst um sie,sonst is sie auch nie so leichtsinnig!

das sagt sie allen!aber mein lieblingsarzt der mich behandelt der is spitze der versteht was hat das gesagt

ich meine sie ist mir hinterher in die seine gesprungen das hatte noch keiner überlebt und ist mir in stärkster strömung mind. 50 meter nachgeschwommen und hat mich an land gezogen da is ein schnupfen einfach ein schlechter witz!

: sony steht auf, wieso war anne einfach weggegangen? wieso verstand denn keiner, das krankenhäuser scheiße waren? sie ging hoch auf ihr zimmer undsah, dass josh nicht da war... super, jetzt war er sauer auf sie, dabei wollte sie ihn doch nur nicht weckeh... sie zog sich dick an, setzte sich aufs bett und dachte nach... sie hatte solche angst vor krankenhäusern, seitdem damals ihre tante durch falsche behandlung in ihrem beisein im krankenhaus gestorben war... wieso verstand josh nicht, das sie angst hatte? sie wollte nur noch nach hause... aber wo war eigentlich ihr zu hause...? :

anne ich geh jetz sony suchen ich mach mir allmählich sorgen

josh rannte ins krankenhaus und fand sony zimlich aufgelöst im zimmer und setzt sich vorsichtig hin!

Werbung:
josh sah sie ernst an
sony du kanst mir nichts vormachen ich weiss das da mehr dahinter steckt,sag mir doch was los ist,sonst kan ich dir nicht helfen!ich will dich nicht verlieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben