• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(oh... na hoffentlich gehts dir bald besser! ma eine frage, die haben meine signatur gelöscht, weil es wohl zu groß war für ein banner... kannst du das von tara vielelicht verkleinern, wenn du mal irgendwann zeit hast?)

: sie drehte sich um :

wieso? wenn sdir nciht gut geht, dann geh zurück ins bett! ich kann dir auch was vorlesen!

: grinste sie scherzhaft und gab ihm ein küsschen :

(muss kurz eben nach meinem pflegehasen gucken, bin in ca 5 minuten wieder da, ja?)

Werbung:
(das liegt nich an tara sondern das sich meine links immer selbstständig machen,ich tu jetz nichts mehr an dieser page nich das du meinetwegen noch mehr ärger kriegst!)

naja es ist so,ich wollte mit dir reden!

(ja schon aber die page is nurne übergangslösung bis ich ne echte habe ;) )

josh ging mit sony nach draussen,er wird sie bestimmt hassen,aber es ist das beste für beide so

(ich mag dichnich ich hab dich gaaaaaaaaaaaaaaanz doooooooooooooooooool lieb! *knuddel*)

es geht nicht um gestern und ich weiss nich wie ichs sagen soll,aber es ist das beste wen wir unsere eigenen wege gehn

(ja? :) aber nciht schluss machen!!! *schluchz* :))

: sony sah ihn sprachlos an, dann atmete sie tief durch :

ich wußte es! von wegen verziehen nciht war? ich muss mir sleber verzeihen ja? das hast du doch nur gesagt, weil du es nciht kannst oder?

nein das ist es nicht,wen du mir einmal zuhören würdest aber das ist ja wohl zuviel verlangt
josh senkt den blick

(na gut dan eben nich aber es hät so schön gepasst)

(nein nein, natürlich kannst du das machen... aber doch nciht endgültig, oder? :))

: sony sah ihn mit offenen mund an :

was soll cihd enn denken? ich habe scheiße gebaut, ich darf dich nciht mehr anfassen und du amchst schluss... was soll ich denn da denken?

(hab dich freigeschaltet)

der doktor hat mir mir geredet gestern wegen dem unfall,und er hat mir gesagt bei meinem (na du weisst schon :D) hat sich was eingeklemt und deshalb werd ich warscheindlich kein tralalala :D mehr haben können und deshalb wollte ich gehn!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben