• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(du kanst nur gespeicherte avas benutzen das heisst du musst dein jetziges ava erst auf deine festplatte speichern dan kanstes benutzen,ich musste deinen dingsda freischalten damit du überhaupt posten kannst)

ich ich ich willl dich nicht loswerden,ich dachte nur du willst dan bestimmt nicht mehr mit mir zusammensein wen wir nicht mehr könen

josh sah sie verunsichert an

Werbung:
(sönchen jetz klick doch mal mit deiner rechten maustaste auf die süsse tara und speichere es bei dir ab,das braucht fast kein platz und dan gehst du auf profil und lädst es hoch)

ja ich weiss nich

nein eigentlich nicht
aber ich weiss auch nicht,das ist noch so neu für mich und ich hatte angst wen deine bedürfnisse da sind das du ehm naja du weisst schon

(ne du bist nich blöd es is weg,muss da wieder mit html installieren :()

mist warum hab ich nich auf anne gehört sie hatte völlig recht
josh stand auf und wischte sich den schweiss von der stirn

(mist ich krieg s nimmer hin)

(das mit anne hab ich gedacht!)

josh drehte sich zu sony um

ich mach immer alles falsch ich hab so ein mädchen wie dich einfach nciht verdient!

(muss in fünf min off spaghetti kochen würde aber danach wieda kommen)

(ja wen ich dan fertig bin villeicht wirds auch viertel vor bist du dan noch da?ich kan einfach nich allzulange morgen muss ich arbeiten und wen ich s überlebe dan gut und sonst is spitaltime :()

nein ist es nicht!ich benehm mich wie der letzt vollidiot!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben