• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Chantal schüttelt den Kopf. Sie will weg von diesem Unbekannten, der in ihr solche Gefühle auslöst. Sie zieht Sony in ein süßes Café an der Seine mit Blick auf den Eiffelturm.*

" 'ier war isch frü'er öft mit meinen Eltern."

Werbung:
meinen vater habe ich nie gekannt, und meine mutter starb bei meiner geburt...

: sony zog ein goldenes kettchen mit kreuz aus ihrem ausschnitt :

das ist das einzige, was ich von ihr habe... und ein foto... sie war so hübsch!

*Chantal lächelt.*

"Das ist sär schön, wenn du so eine Erinnerung an sie 'ast. Ünd wölltest dü deinen Vater nie kennenlernen?"

doch... aber ich habe es irgendwann aufgegeben... habe es nicht geschafft... er ist wohl irgendwo in amerika, aber weiter habe ich nichts gefunden....

: sie sieht zu yvi :

ich weiß nicht, hast du eine idee? oder du vielleicht, chantal?

(irgendwie fühl ich mich in der Rolle nicht wohl, da ich nicht so oft da bin und ihr schon so eifrig spielt)

Chris schlendert ein wenig in der Stadt und geht dann ins Hotel zurück und trinkt einen Drink.

*matt irrt durch den ort. er ist ganz in gedanken versunken. er hat annes erh gern, doch sie scheint an josh interessiert zu sein, was er eigentlich nicht so gut findet*

Anne stand immer noch schweigend bei Josh.
Sollen wir jetzt eis esen gehn`??
*Anne war ein bisschen enttäuscht darüber, dass Matt einfach so gegangen ist*

*nach einiger zeit kommt matt wieder zurück und sieht anne wieder mal bei josh, woraufhin er ein bisschen enttäuscht zur bar geht und sich nen cocktail bestellt*

*ein bisschen verwundert das anne josh stehen lässt und zu ihm kommt ist matt schon, aber er lächelt trotzdem freundlich*

hi, klar doch.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben