• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
josh geht in sein zimmer und er fühlt sich miserabel
warum hat er bloss anne erzählt er hatt ne freundin warum konnte er nicht sagen wie er für sony emfindet

er nahm sein tagebuch und schrieb hinein wie jedesmal wen es ihm nich gut geht

liebes tagebuch
heute morgen wars wieder mal voll schrecklich,also die nacht war klasse ich war mit sony meiner absoluten traumfrau spazieren und wir haben uns geküsst das war unglaublich ich war noch nie sooooooo verliebt,aber heute morgen wollte anne wissen was ich empfinde und ich habe eine freundin erfunden und gesagt das ich nicht an sony interessiert bin warscheindlich angelt sie jetzt einen andere typen,so kan das nicht weitergehn,ich fühl mich so leer.
ich schreib dir wieder wen ich mal wieder mistbaue

Werbung:
*Anne schaut sich nach josh um. Irgendwie hat sie ein schlechtes gewissen, weil sie josh einfach so stehn gelassen hat.*
ehhmmm, matt, ich hab gar kein geld mehr bei mir, ich bin gleich wieder da, ja?
*Anne nimmt den Fahrstuhl und fährt nach oben. Vor Joshs Zimmer klopft sie vorsichtig an.*
Josh? Darf ich reinkommen?

hi *anne spielte nervös mit ihren Fingern.*
ehmm, mir tuts leid, dass ich dich vorher einfach stehngelassen hab. Möchtest du mit runter kommen?

*matt wusste genau, dass anne bloß zu josh wollte. er trinkt seinen cocktail undbezahlt, dann geht er vor das hotel und schlendert die straße auf und ab*

*anne setzt sich auf sein bett und wartet, da sieht sie das buch, sie lässt es aber liegen, als sie sieht, dass es ein Tagebuch ist.*
Josh, du schreibst Tagebuch?? *Ruft Anne neugierig ins Bad.*

er streckt den kopf raus,ja ich schreib so zimlich alles hinein wen ich froh bin oder traurig einfach all meine gefühle

josh ging wieder ins bad

find ich cool. Ich schreib auch. ehmm, ich geh schonmal runter in die bar, ja?? *Anne ging nach unten und schaut sich nach matt um. Sie sieht ihn aber nirgendwo. Sie fragt den barkeeper, der ihr sagt, er seie nach draußen gegangen. Sie läuft nach drußen und sieht ihn etwa 100 meter vor ihr. Sie rennt zu ihm und als sie ihn endlich einholt, ist sie ganz außer Atem.*
Hey Matt!

josh ging auch nach unten hat zwar noch zweifel versteckt das tagebuch noch und sieht wie matt und anne sich unterhalten und setzt sich in der eingangshalle in ein sessel

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben