• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Chantal sitzt in ihrem Zimmer. Sie hat seit 2 Tagen nicht mehr mit Brian geredet, weil er nie da war. Jetzt steht sie auf und geht zum x-ten Mal zu seiner Zimmertür und kopft an.*

"Brian? Bist du endlich mal da?"

Werbung:
josh genoss seit langem mal wieder herzhaft sein frühstück und denkt an die frühere zeit mit sony nach,wie er als erstes vorgelogen hätte er habe ne freundin

(übrigens sönchen du hast doch erzählt das du deine mam umgebracht hast,aber zimlich am anfang der story sagtest du deine vater ist abgehauen und lebt irgendwo in amerika und deine mam ist bei deiner geburt gestorben!geht also nich ganz auf oda?)

weiss auch nich ich denk oft an die schöne zeit zurück,nicht das die zeit jetzt nicht schön wäre,aber ich halte mich gern an die vergangenheitspünkte zurück,es war z.b. sooo süüss das du tagelang im hotel herumgeiirt bist und vermisst hast, oder als wir streit hatten,naja streit nicht ganz auf alle fälle als du in paris auf einer bank hockst und ich wollte mit dir reden da fragte ich ob ich mich setzen kann dan sagst man is doch n öffentliches land kan dir ja nix verbieten ich hatte da soooooolche angst vordir und wollte wegrennen!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben