• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(ich auch und cih kriege sieben davon,vier vierteljahreszeugnisse,dan zwei lernlapzeugnisse und noch ein richtiger fähigkeits ausweis wie ich die lap abgeschlossen hab)

(yep is doof,sag dir dan morgen wis wird,achja in deutsch weissichs schon,hab ich ne 5.5 das is fast das beste,ich war noch nie so gut in deutsch,und das beste in dem fach bin ich klassenbeste *stolzbin*)

josh hockt immernoch gelangweilt am pool, sony war mit chantal einkaufen und nicht mehr wieder da

(coolo. wir hatten ja diesen jahrgangsstufentest in deutsch und ich hab ne 3 *freu* und in erdkunde ausfragen hab ich ne 2!!)

(oh in wirtschaftsgeo war ich so schlecht ich war in keiner prüfung oberhalb einer vier und das is bei uns eben ungenügend,darum hatte ich ein gespräch,man die lehrerin war villeicht doof sagte sie mir haben sie villeicht keine lust zu lernen das sie so schlecht sind,dan hab ich gesagt,bin ich in der schule wen ich keine lust zum lernen hab,ich hab einfach keinen blassen schimmer,ich lern den hokuspokus und hab dan alles vergessen,ich bin nich mal mehr gegenüber einees lehrer anständig *g*)

(und ich meinem mathelehrer, dass ich zu dem thema nix zu sagen haben und als er mich gefragt hat, was ich schon wieder treib hab ich gesagt: ich hab da einen mückenstich und der wendet meine ganze konzentration auf sich *gg*)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben