Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
: langsam wurden ihr auch so einige andere sachen klar... warum er sich nicht mehr von ihr anfassen ließ, wie im pool oder im fitness raum... oder warum er die jacke, die sie ihm geschenkt hatte nicht trug... sie hatte sich noch nie so leer und trostlos gefühlt... :
(armes sönchen)
josh hatte kalt und wickelte sich in die jacke von sony ein und schnappte sich noch ein bild von ihr und kuschelte sich unter die decke,aber er fror trotzdem weiter,er merkte langsam das das alles ein fehler war
: sony zog sich ihren lieblingsjogging anzug an und ging raus, um ein weenig durch den park zu rennen, sie wußte, wenn sie sich genug auspowerte, dann würde sie nachher wenigstens nicht wachliegen und heulen, sondern schlafen können :
über uns
ich hab das nicht so gemeint,was ich am pool gesagt habe,cih finde nur das wir zu oft zuusammen warn und villeicht mal mit anderen was unternehmen sollen
josh ging davon und warf sich heulend aufs bett,jetzt hatte ers wirklich vermasselt
(sony bin heute doch den ganzen tag da,mein freund kommt erst am sonntag,auch wen ich ihn superdringend bräuchte :weinen: )
josh lag noch immer heulend auf dem bett, machte keinen wank und hatte auch keine kraft etwas zu sagen,obwohl er wusste dases anne war den sony kam eh nicht mehr freiwillig her
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.