• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(@lucy, das tut mir echt leid... wegen katze und auch freund... ich denke an dich!!!)

: sony ist mittlerweile so viel gerannt, das sie total ausgepowert ist... sie hatte gedacht, es würde ihr besser gehen, aber das war nciht so... sie vermisste josh so... was hatte sie nur falsch gemacht? wieso wollte er nciht mehr mit ihr zusammen sein? :

Werbung:
josh weinte und weinte und weinte,er kriegt üble kopfschmerzen es tat alles so weh,aber er wusste er liebte anne nich und würde sie niemals lieben,er liebte sony ja und das bis an sein ende,das wusste er von der ersten sekunde im flugzeug an,sony war seine grosse liebe,auch wen sie ihn jetzt hasst!

Irgendwann hält anne den gedanken, dass josh ganz allein und so unglücklich ist nicht mehr aus und schaut ob sony in ihrem zimmer ist.*

josh hockte noch immer inseinem bett mit dem teddy den er vor langem von sony bekam,na das wird morgen ja ein toller geburtstag

(haben sony und ich ma beschlossen das josh morgen geb. hat)

*anne zog ihr top und die jeans aus und sprang in den pool. als sie ein paar runden geschwommen ist gehts ihr wieder besser.*

*anne nahm ihre sachen und ging hoch. sie trocknete sich ab und zog sich was anderes an. dann gign sie zu joshs zimmer und betrat es leise.*

Josh?

josh trocknet seine tränen ab
hey ich wollte gerade zu dir zum pool kommen
komst du mit runter,ich muss ma an die frische luft,ich dreh hier sonst durch
man sieht josh an das er mit sich kämpft,seit dem vorfall von sony hat er kein bissen runtergekriegt und nichts mehr getrunken,er sah noch dünner aus als sonst

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben