Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*nachdem sie ausgiebig essen waren, kommen sie zurück.*
ich geh noch zu den anderen. gute nacht. *anne gibt ihm noch mal einen laaaangen kuss, dann geht sie zu yvi und sony.*
Hi. Sony ich muss mal mit dir reden. es ist wichtig!
können wir nachher reden? mir ist grade eingefallen, das ich in der stadt was vergessen habe... dauert aber nicht lange, okay? dann komm ich zu dir rüber, ja?
: sie umarmt anne noch schnell und geht dann runter :
: sony geht rein und kauft sich shampoo, und aus frust gibt sie doch noch ein bischen mehr geld aus. sie holt sich noch nagellack, und ein bischen schminke. danach geht sie raus und setzt sich auf eine bank, und den kassenbon nachzusehen :
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.