• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich versprech dir ich werd nie wieder schwindeln

er setzt einen möglichst glaubwürdigen gesichtsausdruck auf!
vorsichtig nahm er ihre hand

Werbung:
: sony kaufte sich eine cd von einer russischen popgruppe, da verstand sie wenigstens die texte, was man von französisch nciht sagen konnte :

gehen wir zurück zum hotel? wir könnten uns an die bar setzten und wenn du willst, können wir noch was reden... falls du das möchtest...

: sie gingen zusammen zum hotel und setzten sich hin. sony bestellte sich den cocktail, den sie mal von josh bekommen hatte, das war jetzt ihr lieblingscocktail geworden :

ich hoffe mal, du findest das nicht zu aufdrunglich, aber erzähl mir was von dir, bitte! ich will alles über dich wissen!

naja was gibts da zu erzählen,also ich wuchs auf mit meinen zwei älteren brüder war eigentlich ein normales leben und dan mit 16 spielte ich in einer schulbänd und mit 18 ging ich aus spass an ein casting so was änliches wie deutschland sucht den superstar ja und da waren alle begeistert von meiner stimme und es gab noch zwei andere chris und matt die waren auch super und wir schlossen uns zusammen und gründeten ne band und so kamen wir gross raus

was die liebe angeht wurde ich immer belogen und betrogen und meine letzte freundin die immer ehrlich war starb und darum wollte ich deine liebe nicht erwidern!

(ich bin 22ig okay?)
naja ich bin berühmt hab aber nich so ne gute vergangenheit
und jetz bist du dran

ja mit dir würd ich sogar pferde stehlen *g*

(okay, dann werde ich in, sagen wir 4 tagen 20, dann gibts auch was zu feiern :))

na ja... so ne tolle vergangeheit habe ich auch nicht, meine mum starb bei meiner geburt, meinen vater kenne ich nicht... habe bis vor 3 jahren in einem waisenhaus gelebt, und dann habe ich yvi, chantal und anne kennengelernt und weil wir alle gerne musik machen, haben wir eine band gegründet... viel mehr gibts nicht zu erzählen...

: sie lächelte entschuldigend :

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben