• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(hiiiiiiiii noch da?)

naja obs lecka is oda nich das überlass ich dir süsse

::lächelt josh::

josh stellte den suppenteller weg und kam zu einer neuen vorspeise, lachsbrötchen

die sind typisch schwedisch

Werbung:
hey, konntet ihr euch noch erinnern, die, die mit euch früher genauso mitgefiebert hat?
vielleicht ja und es freut mich dass ihr so einen großen gefellen an diesen rpg gefunden habt.
ich bin eher mehr weggegangen das hat aus sehr dramatischen familien angelegenheiten und schule zu tun. diese phase ist jetzt für mich gott sei dank durchlebt und ich denke aber trotzdem ich mische mich nicht mehr ein, in keines aller rollenspiele.
ich hoffe euch geht es gut und merry christmas und einen guten rutsch ins neue jahr!
(ihr könnt mich mit einer pm erreichen!)
lg,
MightyMelinda

So, ich habe jetzt die Nachricht meiner besten Freundin überbracht sie ist heute leider verhindert da sie zu einer geburtstagsfeier musste und danach zu ihren eltern.
Calista

und schmeckts dir?

::josh beisst auch in sein brötchen::

--------------

::brian sieht sie bewundernd an::

das find ich superklasse,da brauch ich dan unbedingt karten

*Chantal ist plötzlich wieder voll in der Vergangenheit und erzählt Brian mit leuchtenden Augen von der Zeit, als die Band durch die USA tourte.*

Werbung:
*Anne ist total in Gedanken als sie plötzlich ein junger Mann anspricht*

Gott Dan musst du mich so erschrecken!

*Als ihrerst mal auffällt was sie grad gesagt hat fällt sie Dan erst mal um Hals.*

hey, was machst du denn hier?
- ich wollt dich besuchen.
Gott, das ist echt süß von dir!

*Die zwei unterhalten sich ziemlich lange in einem kleinem cafe.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben