• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(danke)

die geschichte ist echt witzig...

Ähm, dan ich zeig dir schnell mein zimmer...

ich bin gleich wieder da.... *sie küsst marc kurz und bringt dann dan in ihr zimmer.*

Werbung:
naj, es war noch an der high school, er war im footballteam und alle standen voll auf ihn und dann hat er mich gefragt, ob wir nicht zusammen ausgehn wollen und naja ich fühlte mich voll geschmeichelt und so und dann sind wir halt zusammen gekommen und sein vater und meien mutter haben dann mal so neben bei herausgefunden, dass er mein älterer bruder ist.

naja das muss doch ein schock für dich gewesen sein als du erfahren hast das deine liebe dein bruder ist?

(naja ein rpg wurde gesperrt und da stand regeln lesen aber gegen welche wir verstossen haben stand nich und da wollte ich mich selber schlau machen aber ich fand die nirgends)

(yuki hat eine aufgestellt.... man muss ihr ne pm schreiben und um erlaubnis bitten, b man es eröffnen darf...)

im gegenteil, ich mein wir wären jetzt bestimmt nicht mehr zusammen und so hab ich ihn mein ganzes leben lang.

Werbung:
ja stimmt auch wieder

(wusst ich gar nich,ist ja irgendwie blöd, das man fragen darf ob man ein rpg eröffnen darf?und woher soll man dat wissen?wen man z.b. so blöd wie ich ist und nich weiss wo die regeln sind *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben