• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz miserabel aber ichhab ne überraschung für dich gemacht,geh in vier stunden in die eingangshalle vom hotel britannique und warte auf weitere instruktionen,ich muss jetz leider los

ich liebe dich

Werbung:
josh s tante wachte wieder auf und sagte josh er solle seine verlobte nich länger warten lassen,also flog er zurück und wartet mit nem riesenblumenstrauss an der eingangshalle vom hotel

josh umarmte sie auch ganz doll

ich hab dich total vermisst und meiner tante gings zimlihc schnell wieder gut und dan bin ich einfach wieder hergeflogen,übrigens die blumen sind für dich,udn wen du heute abend nichts vor hast,würd ich dich gerne entführen

(gott seid ihr schnulzig *gg*)

*Anne und chantal kamen auch wieder ins hotel. Anne sieht nur kurz zu josh und wendet sich dann an chantal.*

ähm, ich leg mich ein bisschen hin *sie lächelt schwach und geht dann in ihr zimmer.*

(das liegt wohl an meiner grippe, dan bin ich immer unheimlich sensibel :D)

ehm warte schnell süsse

::josh rannte anne hinterher::

anne lass uns reden bitte

::josh sah sie bittend an::

(danke,bei uns is voll die grippeepidemie ausgebrochen :()

es tut mir leid,das ich dich in den letzten tagen ignoriert habe,das wollte ich nicht,ich war einfach nur sauer das du ihm mehr glauben geschenkt hast,aber ich will dich nicht verlieren

oh ne

*Anne fährt sich durch die haare.*

ausnahmsweise gehts mal nicht nur um dich *meint sie ziemlich zickig zu marc.*

(muss essen, bin gleich wieder da)

Werbung:
(musst du nicht essen gehn?,also ich geh schnell,das heisst ich versuch die blöde suppe runterzukriegen)

ich warne dich marc,entweder du lässt sie in ruhe oder ich mach dich fertig völlig fertig

-------

du bist ja eh n weichei ich hab dich schon mal in s krankenhaus gebracht und ich tus wieder verlass dich drauf,du hast immerhin meine freundin ausgespannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben