• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(er heißt doch so, oder? ich kann mir halt nicht alle namen merken...)

ich auch nicht. weißt chantal und ich sind vom shoppen heimgekommen und haben dann angefangen über hochzeitskleider zu reden und ich hab ihr sogar gesagt, ich könnt mir vorstellen ihn zu heiraten und am selben abend passiert das.

das sagst du, ich hab immer in joshs schatten gestanden,er war immer der beste,und dan krieg ich das beste girll ab und er schnappts mir weg,er kan mir nichts gönnen

das tut mir so leid süsse,ich wollte das echt nicht,du wolltest lieber zu matt gehn,aber ich hab dir immer wieder gesagt,marc könnte dich nie enttäuschen er liebt dich es ist alles meine schuld

"Aber er schnappt sie dir doch gar nicht weg! Er liebt Sony, er will von Anne nichts. Anne... Anne hat mir erst vor wenigen Tagen erzählt, wie sehr sie dich liebt... mach das nicht kaputt..."

nein ist es nicht, du bist an überhaupt nix schuld.

wie gehts eigentlich deiner nase? *sie streicht vorsichtig drüber.*

marc scheint endlich zur vernunft zu kommen

er schlägt das gesicht über die hände

ach jetzt hab ichs eh schon verbockt,ich war ja so ein idiot

-----

na halb so wild

"Naja, dein Verhalten war wirklich nicht so schlau... es wird einige Zeit dauern, bis Anne dir wieder vertrauen kann... und Josh auch. Und du solltest dich bei allen entschuldigen, bei Sony auch... das wird alles lange dauern, aber wenn dir deine Freunde das wert sind, wirst du es tun."

*Chantal schaut ihn an und legt einen Arm um seine Schulter.*

"Hey, hör zu. Du hast viel Scheiße gebaut, aber wenn dir das ehrlich Leid tust und du euch allen jetzt Zeit lässt, das wieder grade zu biegen, dann wird das."

"Also, hör zu... sieh zu, dass du sie mal allein erwischt und dann sagst du ihr ehrlich, dass es dir Leid tut. Aber du musst damit rechnen, dass sie dir das nicht glaubt. Das wichtigste ist, dass du dann nicht wieder agressiv oder so wirst... lass ihr Zeit. Wenn du ihr immer wieder sagst, dass es dir Leid tut, wird sie es dir irgendwann glauben."

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben